Diskutiere die obere 1/2 des Motorrades!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/koenner-gold-wing-wuchten-der-junge-hats-drauf-hammer.htm
....also abgesehen davon, dass alles was da an Trittbrettern, Auspufftöpfen usw. aufsetzt nun schön versaut sein dürfte, ist YouTube von solchen Akrobaten voll. Da gibt es dutzende von teilweise echt begnadeten Fahrern.
MM
erinnert mich an einen vogel, der vor jahren am haus scheppen den schicken rückwärtsgang seiner einbauküche demonstriert hat. und zwar so lange, bis die batterie leer war…
R1200 GSA 2014, dann Yamaha Tenere 700, jetzt R1250GS 2021
Man könnte auch einfach anerkennen, dass da ein Könner draufsitzt/turnt!
Und um die Überschrift zu rechtfertigen erinnere ich gerne an ein super Buch
für alle die wirklich wissen wollen wie Motorradfahren geht:
"Die obere Hälfte des Motorrades" von Bernt Spiegel.
BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber ,
der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
Obere Sturzbügel: Hallo Jungs,
ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz: Zum Verkauf steht ein oberes Sturzbügelset der Firma Touratech für die BMW R1300 GS in schwarz inkl. Zusatzscheinwerferhalterung (schwarz Pulver...
SW MOTECH oberer Tankschutz: Hallo zusammen
ich suche für meine BMW R1200GS K25 den oberen Schutzbügel von SW Motech
Habe den unteren Schutzbügel von SW MOTECH bereits dran...
Obere Sturzbügel+Taschen für K25: Servus miteinander,
ich suche die oberen Sturzbügel von SW-Motech als gebrauchtes Teil.
In schwarz wäre schön.
Am besten mit kleinen...
Obere Sturzbügel+Taschen für K25 - Ähnliche Themen
BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber ,
der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
Obere Sturzbügel: Hallo Jungs,
ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz: Zum Verkauf steht ein oberes Sturzbügelset der Firma Touratech für die BMW R1300 GS in schwarz inkl. Zusatzscheinwerferhalterung (schwarz Pulver...
SW MOTECH oberer Tankschutz: Hallo zusammen
ich suche für meine BMW R1200GS K25 den oberen Schutzbügel von SW Motech
Habe den unteren Schutzbügel von SW MOTECH bereits dran...
Obere Sturzbügel+Taschen für K25: Servus miteinander,
ich suche die oberen Sturzbügel von SW-Motech als gebrauchtes Teil.
In schwarz wäre schön.
Am besten mit kleinen...