Bergler
Themenstarter
In welchem Land ist die näGSte Abstimmung ?
In welchem Land ist die näGSte Abstimmung ?
Josef
aber gleich ne viertel Milllion?![]()
Das sind die Erdougan Wähler.......
das sind 3% auf die Gesamtbevölkerung gerechnet. Wenn man das bereinigt (Nichtwahlberechtigte, durchschnittliche Wahlbeteiligung), dann sind es noch immer unter 10%.Das es auch in Öschiland den einen oder anderen Sonderling gibt, war ja klar - aber gleich ne viertel Milllion?
Ihr macht mir Angst...
Der Grund hierfür ist doch klar. Jeden Tag von morgens bis abends gibts im Radio und im TV nur ein Thema: die Schulden der Griechen, die weiter und weiter in die Höhe schnellen. Dafür wollen die meisten Bürger der übrigen EU-Staaten auch nicht mit einem Cent mehr haften. Und je mehr die aktuell an der Macht befindlichen Politiker dem Druck der Griechen nachgeben, desto mehr verlieren sie den Bezug zu ihrer eigenen Bevölkerung. Die will nachher von ihnen un der EU nichts mehr wissen. Dass die EU gerade für Länder wie D und A auch Vorteile gebracht hat, wird dann gerne vergessen.
CU
Jonni
Langsam tut sich was, gefällt mir sehr gut! Ob der verschlafene große Bruder auch noch sein Selbstbestimmungsrecht wiederentdeckt und die Imperialisten und deren Handlanger auf den Boden der Tatsachen zurückholt? Wenns nach mir geht, raus aus Nato und EU und ein normales geordnetes Verhältnis zu Russland und zur neuen Weltmacht Nummer1 China. Wohin wir mit der Westbindung gekommen sind merken glücklicherweise immer mehr, speziell die EU Zahlmeister und Asylantenbeherberger.
Aber ich denke genauso wenig wie der Großschuldner den EURO verlassen darf genauso wenig wird das Überseeimperium dem Zerfall seines Projektes EU zuschauen.
Früher hieß es:Niemand hält Dich hier. Du bist ein freier und mündiger Bürger.
Der Weg nach Russland und China steht Dir frei.
Mal schaun wie lange Du da bleiben möchtest und dann wieder anfragst ob Du wieder zurückkommen darfst![]()
Gute Frage, meiner Meinung nach ist der freiheitliche-friedliche Grundgedanke der EG, in den Palästen der EU verdampft.Wo ist eigentlich der ursprüngliche Freiheitlich/friedliche Grundgedanke geblieben der mitunter auch zur EG geführt hat??