Die Sauerländer kommen!!

Diskutiere Die Sauerländer kommen!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! ich wollte mich hier kurz vorstellen! Ich heiße Klaus (47) und fahre seit Jahren Boxer udn schon immer Motorrad, na ja, ab 18 Jahre halt...
Sauerlaender

Sauerlaender

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
7
Ort
Arnsberg
Modell
R1200GS Adventure
Hallo!

ich wollte mich hier kurz vorstellen!
Ich heiße Klaus (47) und fahre seit Jahren Boxer udn schon immer Motorrad, na ja, ab 18 Jahre halt. Boxer habe mit ner 1150 GS angefangen, mich gesteigert auf eine R1200 GSA. Ich habe bis vor kurzen eine 1200 RT gefahren und bin seit gestern wieder auf eine Adventure umgestiegen!
DAS scheint wohl mein Motorrad zu sein, zumal ich 198 cm lang!

Ich lebe im Sauerland (da wo HSK an Bikes und PKWs auf den nUmmerschildern steht ;-)). Was soll ich zum Sauerland schreiben...kommt und erfahrt es selber!!

Ich hoffe hier viele neue Kontakte und interessante Thmen zu finden

Gruß aus dem Sauerland

Klaus
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo Klaus!

Willkommen hier und viel Spaß!!

Ja - Sauerland macht Laune...war grad erst ein paar Tage in Schmallenb./Nordenau. Klasse Hotel und Superstrecken:)

Grüße petra
 
Sauerlaender

Sauerlaender

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
7
Ort
Arnsberg
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Klaus!

Willkommen hier und viel Spaß!!

Ja - Sauerland macht Laune...war grad erst ein paar Tage in Schmallenb./Nordenau. Klasse Hotel und Superstrecken:)

Grüße petra
...gib das nächste mal Bescheid und ich zeige dir noch ein paar schöne Ecken!

LG
Klaus
 
Stöpsel

Stöpsel

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
148
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Moin Klaus,

Willkommen im Forum.
Ich sag auch immer:" Sauerland im Powerland".
Bei uns gibt es schließlich genug Kurven, so das die Reifen schön rund bleiben. :D
Vielleicht sieht man sich mal und trinkt zusammen einen Kaffee an der Möhne oder Sorpe oder .....
 
B

Beduine

Gast
Moin Klaus!

Wilkommen hier und eventuell sieht man sich ja mal

by the way... meine Hausstrecke ;)

 
Sauerlaender

Sauerlaender

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
7
Ort
Arnsberg
Modell
R1200GS Adventure
Moin Klaus,

Willkommen im Forum.
Ich sag auch immer:" Sauerland im Powerland".
Bei uns gibt es schließlich genug Kurven, so das die Reifen schön rund bleiben. :D
Vielleicht sieht man sich mal und trinkt zusammen einen Kaffee an der Möhne oder Sorpe oder .....
DAS sollten wir wohl mal hinbekommen!
Möhne "liegt" bei mir vor der Haustür

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Klaus,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße, uwe
 
G

GS-HUBSI

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
131
Ort
Arnsberg NRW
Modell
R 1150 GS
Hallo Klaus

Herzlich Willkommen und gruß aus Arnsberg.

Bis dann :)
 
N

Norbert HSK

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
51
Ort
Hochsauerlandkreis
Modell
R 1200 GS
Nochmal HSK

Auch von mir und vom südlichen Rand des HSK ein Herzliches Willkommen in der Runde. :)

Norbert
 
Thema:

Die Sauerländer kommen!!

Die Sauerländer kommen!! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Ein Neuling aus dem Sauerland

    Ein Neuling aus dem Sauerland: Hallo zusammen, hier ist ein Neuer, welcher schon seit einiger Zeit hier mitliest und Infos und Tipps absaugt. Ich bin fast 54 Jahre und lebe im...
  • Ein Neuling aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Ein Neuling aus dem Sauerland

    Ein Neuling aus dem Sauerland: Hallo zusammen, hier ist ein Neuer, welcher schon seit einiger Zeit hier mitliest und Infos und Tipps absaugt. Ich bin fast 54 Jahre und lebe im...
  • Oben