Die schönsten Grüße aus der Eifel.

Diskutiere Die schönsten Grüße aus der Eifel. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Leben dort wo andere Urlaub machen und fast immer in Begleitung eines einspur Fahrzeugs. Das ganze begann mit einer Victoria 503 Kraftstoff im...
G erd S eine

G erd S eine

Themenstarter
Modell
1150 ADV
Leben dort wo andere Urlaub machen und fast immer in Begleitung eines einspur Fahrzeugs.
Das ganze begann mit einer Victoria 503 Kraftstoff im Rahmenrohr
( Bei Buell wird so was als Innovation gefeiert ;-). 25 Jahre Später!? )
Hercules K50 und K125 BW / Maico 250 BW / Maico 440.
Yamaha 500 XT mein Schienbein hat es nie verziehen.
BMW 650 / Den Fliegenden Ziegelstein K1200 RS.
Meine jetzige liebevoll la Mucca Negra genannt 1150 ADV.
Ich würde mich freuen den einen oder anderen persönlich kennenzulernen.
Gruß G erd S eine

CyberWill

CyberWill

Modell
R 850 GS
Hallo Gerd,

herzlich willkommen hier im Forum. Eifel ... da muss ich auch mal wieder hin :)

Viele Grüße ... Will

Supo

Supo

Modell
BMW R1300 R, Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900 RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Willkommen

Hallo Gerd,

Willkommensgrüße aus der Voreifel nach Dahlem :).

Viel Spaß hier und stets eine Handvoll Asphalt (...oder Dreck, so wie es beliebt) unter den Reifen :cool:.

G

Gast-8840

Gast
Aus dem Westerwald ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spass hier, ;)

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo aus der belg. Eifel nach Dahlem, wo's immer mal wieder auf der Binz was zu sehen gibt!
Viel Spaß hier!!
grüße petra

S

shorty

na dann mal ein freundliches hallo nach dahlem, dort wo meine family und unser hund seine wurzeln hat.....:p:)

viel spaß hier...

grüße

Thema:

Die schönsten Grüße aus der Eifel.

Die schönsten Grüße aus der Eifel. - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Oben