Die Schweiz ist heute 720 Jahre alt

Diskutiere Die Schweiz ist heute 720 Jahre alt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herzliche Gratulation zum Geburtstag. Und da wir Freunde sind, denken wir daran ;) Allen Schweizern hier einen schönen Geburtstag...
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel


Herzliche Gratulation zum Geburtstag.

Und da wir Freunde sind, denken wir daran ;)




Allen Schweizern hier einen schönen Geburtstag und.......

...... allen anderen einen ganz guten Tag.

Gruss Charly
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
und warum diese Riesen-Feier bei 720 und nicht bei 719 oder 721.
Oder feiern die jedes Jahr.
Gruß
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo,
und warum diese Riesen-Feier bei 720 und nicht bei 719 oder 721.
Oder feiern die jedes Jahr.
Gruß
die bekloppten feiern jedes Jahr... :rolleyes:

im Gegensatz zu uns deutschen, wir ärgern uns jedesmal am 3ten Oktober dass wir den Osten an der Backe haben... Nee Spaß...
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo,
und warum diese Riesen-Feier bei 720 und nicht bei 719 oder 721.
Oder feiern die jedes Jahr.
Gruß

Jedes Jahr - voller Stolz.
Stolz auf Freiheit, Unabhängigkeit und Frieden - so weit das noch geht :):)
 
T

TomTom-Biker

Gast
und ich Charly, was mach ich ???;)
Dir noch schnell ne Schweizer fahne besorgen, ne Heidi-DVD einlegen und mitfeiern. Der Tag ist ja noch nicht zu Ende.

Und einen Knoten ins Taschentuch machen ... für's nächste Jahr.

Grüatzi Thomas
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Dir noch schnell ne Schweizer fahne besorgen, ne Heidi-DVD einlegen und mitfeiern. Der Tag ist ja noch nicht zu Ende.

Und einen Knoten ins Taschentuch machen ... für's nächste Jahr.

Grüatzi Thomas

Mit einem Laib Käse, einer Tafel Schokolade und 100 Uhren............... und nicht vergessen - ein fettes Bankkonto :eek::eek:
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
So hab ich's auch gemacht. Ich hab teilweise mitgefeiert, hab gestern das Basler Feuerwerk aus erhöhter Ferne angeschaut und mich heute ob des schönen Wetters und des freien Tages gefreut :D

Schweizer Fahnen muss ich keine mehr kaufen, da haben sich im Lauf der Jahre mehrere angesammelt.

Gruss
gerd
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Jupp und nu böllern se wie die Wilden!!!!!:D:D:D
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Näää...glaub ich nicht. Hat sicher ne lange Vorlaufzeit gehabt...:D
SOVIEL Temperament hätte ich denen trotzdem nicht zugetraut!!:p
 
T

TomTom-Biker

Gast
Egal, viel Spaß!

Wir haben leider kein so eindeutig fest zu machendes Datum zum Feiern. Da hat uns Napoleon durch Zerschlagung des Kaiserreichs leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nein, auch nicht 1990. Ich meinte etwas epochaleres wie z. B. Varus-Schlacht, vielleicht. Das wären jetzt immerhin .... na sagen wir mal 2000 Jahre.

Gruß Thomas
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
nachträglich alles Gute.... hihi.
Bis hierher auf dem Balkon war die Knallerei in der Schweiz zu hören - als wäre dort Krieg:o:o
Über den See hinweg hat man ab 22.00 schöne Lichterspiele gesehen.

Feiern im August ist irgendwie sympathischer als im Oktober bei Nebel und Kälte.:( Das macht ein bissle neidisch.
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Na dann mal Glückwunsch, trinkt Einen für uns mit, haben wir ja schließlich mit unseren "Knöllchen" finanziert :D
 
Thema:

Die Schweiz ist heute 720 Jahre alt

Die Schweiz ist heute 720 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Oben