Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.

Diskutiere Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oder?
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.707
Ort
MKK
Modell
F750GS
Oder?

 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.986
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350 - F 900 GS (bestellt)
Wir werden alle sterben! 😭
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
698
Genau das bezweifel ich. Meine Vermutung ist, dass die Leute entweder nicht informiert sind oder resigniert haben.
EC-Karte, Kreditkarte, payback-Karte, Smartphone und deren kostenlose App's,.
Hier im Board " Tracking für Vertrauensperson". Ganz neu (für mich) Kennzeichenerfassung in Parkhäusern zur Parkzeitabrechnung. Telematik bei Kfz-Versicherungen usw. usw. alles freiwillig.
Datenerfassung bei der GS über Bordcomputer z.B. Neigungssensor für Schräglage mit Visualisierung über eine Handy-App. Finden viele doch total geil.

Was sind G-Kräfte? | Einfluss auf die Fahrweise | Geotab

Bild von tommez0x00

photo_2021-04-27_10-46-10.jpg
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.746
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich nutze genau das nicht ( mehr), muss die Rennleitung nicht auch noch mit der Nase drauf stossen, wann, wie und wo ich wieviel zu schnell war bei welcher Schräglage.
 
Thema:

Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.

Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Hechlingen-Teilnahme 6.+7.August

    Hechlingen-Teilnahme 6.+7.August: Hallo, wenn jemand am 6. und 7.August NICHT am Training in Hechlingen teilnehmen kann, würde ich gerne für ihn einspringen. Infos bitte an...
  • Teilnahme am Toy-run in Sibiu (Hermannstadt, Rumänien)

    Teilnahme am Toy-run in Sibiu (Hermannstadt, Rumänien): Servus , vielen von Euch wird der Toyrun ein Begriff sein, für alle die es nicht kennen es ist eine Aktion "Biker für Kinder" und findet in...
  • T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

    T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009: GENERELLER HINWEIS: Der Betreiber des Forums ist in diese Aktion nicht involviert - die Verwendung des Forums-Logos wurde für diesen Zweck...
  • In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW?

    In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW?: Hallo Leute, Beim betrachten der G 650 Xchallenge und lesen der technischen Daten (Federweg, Gewicht, Gabelbau, etc.), kommt bei mir der Verdacht...
  • In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Hechlingen-Teilnahme 6.+7.August

    Hechlingen-Teilnahme 6.+7.August: Hallo, wenn jemand am 6. und 7.August NICHT am Training in Hechlingen teilnehmen kann, würde ich gerne für ihn einspringen. Infos bitte an...
  • Teilnahme am Toy-run in Sibiu (Hermannstadt, Rumänien)

    Teilnahme am Toy-run in Sibiu (Hermannstadt, Rumänien): Servus , vielen von Euch wird der Toyrun ein Begriff sein, für alle die es nicht kennen es ist eine Aktion "Biker für Kinder" und findet in...
  • T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

    T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009: GENERELLER HINWEIS: Der Betreiber des Forums ist in diese Aktion nicht involviert - die Verwendung des Forums-Logos wurde für diesen Zweck...
  • In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW?

    In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW?: Hallo Leute, Beim betrachten der G 650 Xchallenge und lesen der technischen Daten (Federweg, Gewicht, Gabelbau, etc.), kommt bei mir der Verdacht...
  • Oben