Hechlingen-Teilnahme 6.+7.August

Diskutiere Hechlingen-Teilnahme 6.+7.August im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wenn jemand am 6. und 7.August NICHT am Training in Hechlingen teilnehmen kann, würde ich gerne für ihn einspringen. Infos bitte an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian GE

Christian GE

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,

wenn jemand am 6. und 7.August NICHT am Training in Hechlingen teilnehmen kann,
würde ich gerne für ihn einspringen.

Infos bitte an bcfrank@web.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hechlingen-Teilnahme 6.+7.August

Hechlingen-Teilnahme 6.+7.August - Ähnliche Themen

• Hechlingen 04.09.2020

Hechlingen 04.09.2020: Wer ist am 04.09.2020 auch in Hechlingen?
  • Enduropark Hechlingen

Enduropark Hechlingen: Hallo zusammen, War gestern beim Endurotraining in Hechlingen. War wirklich hervorragend gemacht, Spitzeninstruktoren und die 1250er GS ist ein...
  • Nach über 10 Jahren...wieder nach Hechlingen

Nach über 10 Jahren...wieder nach Hechlingen: Ahoi Ihr, nachdem ich meine 1200GSADV kurzerhand in 2010 (?) wieder auf den Markt warf (Zeit und Geldmangel) Kam mir heute die CD von 2008 in...
  • Biete Sonstiges Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen

Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen: Hallo, wegen einer notwendigem Schulteroperation und der damit verbundenen, langwierigen Rekonvaleszenzdauer biete ich hier meinen...
  • Biete Sonstiges 03.05.19 - Startplatz Hechlingen abzugeben

03.05.19 - Startplatz Hechlingen abzugeben: Moin in die Runde, habe einen Startplatz für Ein-Tages-Training in Hechlingen einschl. Stellung einer F 850 GS - und leider keine Zeit :( Wert...
  • 03.05.19 - Startplatz Hechlingen abzugeben - Ähnliche Themen

• Hechlingen 04.09.2020

Hechlingen 04.09.2020: Wer ist am 04.09.2020 auch in Hechlingen?
  • Enduropark Hechlingen

Enduropark Hechlingen: Hallo zusammen, War gestern beim Endurotraining in Hechlingen. War wirklich hervorragend gemacht, Spitzeninstruktoren und die 1250er GS ist ein...
  • Nach über 10 Jahren...wieder nach Hechlingen

Nach über 10 Jahren...wieder nach Hechlingen: Ahoi Ihr, nachdem ich meine 1200GSADV kurzerhand in 2010 (?) wieder auf den Markt warf (Zeit und Geldmangel) Kam mir heute die CD von 2008 in...
  • Biete Sonstiges Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen

Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen: Hallo, wegen einer notwendigem Schulteroperation und der damit verbundenen, langwierigen Rekonvaleszenzdauer biete ich hier meinen...
  • Biete Sonstiges 03.05.19 - Startplatz Hechlingen abzugeben

03.05.19 - Startplatz Hechlingen abzugeben: Moin in die Runde, habe einen Startplatz für Ein-Tages-Training in Hechlingen einschl. Stellung einer F 850 GS - und leider keine Zeit :( Wert...
  • Oben