Die Welt steht auf dem Kopf 2021 auch in Mexico

Diskutiere Die Welt steht auf dem Kopf 2021 auch in Mexico im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Mal wieder ne Runde drehn in Jalisco, Michoacan, Guanajuato und Colima. Mit Frank, kennt ihr schon vom Alaskatrip, meine wenigkeit, und Sven ,von...
mexicomike

mexicomike

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
Mal wieder ne Runde drehn in Jalisco, Michoacan, Guanajuato und Colima. Mit Frank, kennt ihr schon vom Alaskatrip, meine wenigkeit, und Sven ,von Svens hostel in Fairbanks Alaska. Treffen ein paar alte Freunde auf dieser Runde, kennt ihr schon aus vorherigen Berichten. Hoffe das dieser Bericht eure Winterherzen ein wenig aufwaermt. Danke fuers Mitfahren ( Lesen ). Wie immer Jeder ist herzlich willkommen bei mir in Mexico. Toeflis haben wir immer zu verfuegung
Hier der Link
Toeflimike.wordpress.com
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.656
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
schön geschrieben, da wird einem warm ums Herz :)
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.766
Super Erlebnis. Ob Sven noch mal Austern essen wird?
 
Thema:

Die Welt steht auf dem Kopf 2021 auch in Mexico

Die Welt steht auf dem Kopf 2021 auch in Mexico - Ähnliche Themen

  • Umme Welt rum ....

    Umme Welt rum ....: ...Ich finde den Typen einfach Symathisch.....da bleibe ich dran....
  • Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert

    Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert: So schnell können sich alle Probleme reklativieren - es macht schon nachdenklich... Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert
  • Neu in der GS Welt!

    Neu in der GS Welt!: Hallo liebe Mitstreiter, mein Name ist Patrick. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Magdeburg. Ich habe gestern den Kaufvertrag für eine...
  • Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

    Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-) - Ähnliche Themen

  • Umme Welt rum ....

    Umme Welt rum ....: ...Ich finde den Typen einfach Symathisch.....da bleibe ich dran....
  • Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert

    Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert: So schnell können sich alle Probleme reklativieren - es macht schon nachdenklich... Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert
  • Neu in der GS Welt!

    Neu in der GS Welt!: Hallo liebe Mitstreiter, mein Name ist Patrick. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Magdeburg. Ich habe gestern den Kaufvertrag für eine...
  • Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

    Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Oben