die Zeit des Lesens ist vorbei...

Diskutiere die Zeit des Lesens ist vorbei... im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen, nach einiger Zeit des Lesens bin ich nun ins aktive Lager gewechselt und fange auch an mal was zu schreiben. Bin völliger...
silverclown

silverclown

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
9
hallo zusammen,

nach einiger Zeit des Lesens bin ich nun ins aktive Lager gewechselt und fange auch an mal was zu schreiben.

Bin völliger Neuling in Sachen Mopped und hab nach einer Kurzschlusshandlung im Juni mit den Führerschein begonnen und das gute Stück Mitte September in den Händen gehalten. Dauerte noch irgendwie zu lang...
Na und eine holde, schwarze GSA hat mich durch die Fahrschule begleitet und bringt jetzt erst richtig Spaß

Falls sich jemand in meiner Gegend -Ruhrgebiet soll nicht so klein sein/ Niederrhein oder was es sonst noch so gibt- auch in der kälteren Jahreszeit noch aufs Mopped schwingt, meldet euch mal.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Frank,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Eine gute Entscheidung, die GSA....und dann auch noch in schwarz!

Gruß Tobias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frank,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit Deiner Adventure und noch viele fahrbare Tage
in diesem Jahr.

Fahre zwar auch den Winter durch, aber in diesem Jahr wohl
leider nicht mehr in Deine Gegend.

Gruß Ron
 
silverclown

silverclown

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
9
man geht das hier schnell mit der begrüßung...

@tobias
der weg von modell xy zur gs und dann noch der wechsel von silbern auf schwarz - manchmal muss man nehmen was da ist - war aber die absolut richtige wahl


@ron
fahren etwa nicht alle gsler durch? gibts denn sowas
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na, ich glaube hier gibt es auch ein paar ...
(das schlimme Wort mit "W"). :wink:

Sag mal, mußt Du jetzt nicht eigentlich Deinen Nick ändern?
Zum Beipiel in "BlackClown" ? :twisted:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Frank,

auch von mir ein fröhliches HALLO ! :D
Dann mal viel Spaß hier und da Du fleißig gelesen hast, hoffen wir auch auf fleißiges schreiben :wink: :wink:
 
silverclown

silverclown

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
9
@mister wu

dann geb ich mir mal mühe und werd euch zutexten


@ron
ich hab schon von dem bösen w-wort gehört, konnte es aber nicht glauben :D - hier im Ruhrpott haben wir im 10 Grad mehr als im Rest des Landes - Industrie sei dank - kann mich nur dem Rudi anschließen
"wann wirds mal wieder richtig winter?!?"

...und bei meinem Nick hab ich fast an meiner Entscheidung gezweifelt,
stiftet mehr Verwirrung als alles andere, aber die imehl dazu gabs schon länger, daher was solls... 8) vielleicht wird das nächste M. doch silbern??
...
...
Ne dann doch nicht, da änder ich eher den Nick
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Moin Frank,

auch von mir ein herzliches willkommen, allzeit gute fahrt und immer ein klein bißchen mehr platz zwischen deinen zylindern und der starße als du brauchst.
 
Thema:

die Zeit des Lesens ist vorbei...

die Zeit des Lesens ist vorbei... - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Langsam wird 's dann doch mal Zeit!

    Langsam wird 's dann doch mal Zeit!: Seit fast 15 Jahren im GS-FORUM angemeldet und auch schon 50 stolze Beiträge, da könnte man sich doch vielleicht mal vorstellen :o Mein Name ist...
  • Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?

    Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?: Ich kenne das von meiner KTM 890r, dass wenn man sie mit "Vollgas" startet, dass die Zündung unterbrochen wird und der Motor nicht Startet...
  • Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?

    Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?: Hallo Freunde, darf ich Euch um Eure Erfahrung bitten? Bei ca. 14'000 km (habe meine Bayerin im März 2023 als Neufahrzeug in Betrieb genommen)...
  • Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Langsam wird 's dann doch mal Zeit!

    Langsam wird 's dann doch mal Zeit!: Seit fast 15 Jahren im GS-FORUM angemeldet und auch schon 50 stolze Beiträge, da könnte man sich doch vielleicht mal vorstellen :o Mein Name ist...
  • Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?

    Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?: Ich kenne das von meiner KTM 890r, dass wenn man sie mit "Vollgas" startet, dass die Zündung unterbrochen wird und der Motor nicht Startet...
  • Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?

    Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?: Hallo Freunde, darf ich Euch um Eure Erfahrung bitten? Bei ca. 14'000 km (habe meine Bayerin im März 2023 als Neufahrzeug in Betrieb genommen)...
  • Oben