Erledigt Diebstahl und Blendschutz für das TFT

Diskutiere Diebstahl und Blendschutz für das TFT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei der ADV Adventure
Achtung er passt nicht wenn eine Scheibenverstärkung verbaut ist.
Sollte auch bei anderen Modellen mit TFT passen wie S ST XR R usw.
Preis ist 20€ plus Versand....
Versand möglich oder Abholung in Wuppertal Hatzfeld.

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Schubs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diebstahl und Blendschutz für das TFT

Diebstahl und Blendschutz für das TFT - Ähnliche Themen

• Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert

Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert: Hallo miteinander, erstmal einen netten Gruss an alle..ich bin neu bei Euch und fahre ne F 750 GS. Ich hätte eine Frage an Euch. Wie ist das mit...
  • Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 € - Ähnliche Themen

• Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert

Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert: Hallo miteinander, erstmal einen netten Gruss an alle..ich bin neu bei Euch und fahre ne F 750 GS. Ich hätte eine Frage an Euch. Wie ist das mit...
  • Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Oben