Diebstahlwarnanlage DWA 6

Diskutiere Diebstahlwarnanlage DWA 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine Diebstahlwarnanlage DWA 6 aus eine GS BJ 07. Ich habe sie selbst hier durchs Forum erstanden, jedoch habe ich danach in...
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
480
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, ich biete hier eine Diebstahlwarnanlage DWA 6 aus eine GS BJ 07. Ich habe sie selbst hier durchs Forum erstanden, jedoch habe ich danach in ebay eine mit RDC gefunden. Ich habe jetzt noch einen Handsender dazu besorgt, somit ist die Anlage komplett. Es ist aber eine DWA ohne RDC Modul. Um 110 Euros würde ich das Ding incl. Porto hergeben.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Anbau

immer noch zu haben
Hallo ins Weinviertel,

(leckerer Name :D )

ich hätte schon Interesse an der Anlage. Kannst Du etwas zum Einbau / Inbetriebnehmen sagen?

Kann man das selbst inbetriebnehmen, braucht man den Freundlichen dazu??

Fragen über Fragen ... :rolleyes::rolleyes:
 
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
480
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Installation ist ganz easy. Das Ding sitzt unter der Sitzbank.
Der Stecker ist unter der Sitzbank, genauen Vorgang kann ich dir dann sagen. Der Freundliche muss das Ding dann mit seinem Computer anmelden und schon funktioniert alles.

Liebe Grüße

Peter
 
Thema:

Diebstahlwarnanlage DWA 6

Diebstahlwarnanlage DWA 6 - Ähnliche Themen

  • DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen

    DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen: Hallo liebe Schrauber und Elektriker :) habe da mal eine Frage zur Diebstahlwarnlage (DWA). Das Steuergerät der DWA Steuergerät DWA 9 BMW-MOTO...
  • Erledigt BMW - DWA Diebstahlwarnanlage - 77539443591

    BMW - DWA Diebstahlwarnanlage - 77539443591: Hallo, möchte gern meine DWA loswerden, die ich damals direkt nach erhalt meiner neuen Maschine ausgebaut habe. Sie lag bis jetzt nur im...
  • Erledigt Steuergerät DWA (Diebstahlwarnanlage)

    Steuergerät DWA (Diebstahlwarnanlage): Hi, um meine Maschine zu komplettieren suche ich noch ein Steuergerät der Diebstahlwarnanlage. Sie sollte für einer 18er GSA passen (sollte die...
  • Erledigt Org. BMW DWA Diebstahlwarnanlage BMW R1200R,GS/.S1000,R./K 1600GT

    Org. BMW DWA Diebstahlwarnanlage BMW R1200R,GS/.S1000,R./K 1600GT: Für 185.-Euro Top Zustand.Festpreis.Bitte bei BMW selber erkundigen ob es passt ( Nummern sind auf den Bildern) abgebildet. Komplett mit 2...
  • hat schon mal jemand eine BMW DWA (Diebstahlwarnanlage) nachgerüstet?

    hat schon mal jemand eine BMW DWA (Diebstahlwarnanlage) nachgerüstet?: hat schon mal jemand eine BMW DWA (Diebstahlwarnanlage) nachgerüstet? und wenn ja wo sitzt die genau? was ist das für ein Aufwand? gruß Andi
  • hat schon mal jemand eine BMW DWA (Diebstahlwarnanlage) nachgerüstet? - Ähnliche Themen

  • DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen

    DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen: Hallo liebe Schrauber und Elektriker :) habe da mal eine Frage zur Diebstahlwarnlage (DWA). Das Steuergerät der DWA Steuergerät DWA 9 BMW-MOTO...
  • Erledigt BMW - DWA Diebstahlwarnanlage - 77539443591

    BMW - DWA Diebstahlwarnanlage - 77539443591: Hallo, möchte gern meine DWA loswerden, die ich damals direkt nach erhalt meiner neuen Maschine ausgebaut habe. Sie lag bis jetzt nur im...
  • Erledigt Steuergerät DWA (Diebstahlwarnanlage)

    Steuergerät DWA (Diebstahlwarnanlage): Hi, um meine Maschine zu komplettieren suche ich noch ein Steuergerät der Diebstahlwarnanlage. Sie sollte für einer 18er GSA passen (sollte die...
  • Erledigt Org. BMW DWA Diebstahlwarnanlage BMW R1200R,GS/.S1000,R./K 1600GT

    Org. BMW DWA Diebstahlwarnanlage BMW R1200R,GS/.S1000,R./K 1600GT: Für 185.-Euro Top Zustand.Festpreis.Bitte bei BMW selber erkundigen ob es passt ( Nummern sind auf den Bildern) abgebildet. Komplett mit 2...
  • hat schon mal jemand eine BMW DWA (Diebstahlwarnanlage) nachgerüstet?

    hat schon mal jemand eine BMW DWA (Diebstahlwarnanlage) nachgerüstet?: hat schon mal jemand eine BMW DWA (Diebstahlwarnanlage) nachgerüstet? und wenn ja wo sitzt die genau? was ist das für ein Aufwand? gruß Andi
  • Oben