Dienstag ins Gesäuse

Diskutiere Dienstag ins Gesäuse im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Start wär um 8 uhr in Aibling an der Autobahnabfahrt von dort dann weiter über den Waginger See und den Hallstättersee ins Gesäuse mit einer...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Start wär um 8 uhr in Aibling an der Autobahnabfahrt von dort dann weiter über den Waginger See und den Hallstättersee ins Gesäuse mit einer Einkehr in Admont im Kloster und anschiessend via Hengstpass zurück nach Salzburg.

Gruss Martin

Thema:

Dienstag ins Gesäuse

Dienstag ins Gesäuse - Ähnliche Themen

• Erledigt Metzeler Turance nex2 mit 1800km reserviert bis Dienstag

Metzeler Turance nex2 mit 1800km reserviert bis Dienstag: Habe nach 1800km zurück auf meine Meridian gewechselt. Darum verkaufe ich jetzt die grad mal eingefahrenen Next 2 für VB 150 Euro. Abholung wäre...
  • Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017

Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017: :smoke:Schwarzwald Tour ab Dienstag, 22.08.2017. Wegen dem Abhandenkommen der Begleitung suche ich kurzfristig Ersatz diese könnte ein...
  • Dienstag 25.08.Tagestour Schwäbische Alb.

Dienstag 25.08.Tagestour Schwäbische Alb.: Hallo Zusammen Habe morgen kurzfristig frei jemand Lust auf eine Tour über die Alb. Treffpunkt 10 Uhr Bootshaus in Bichishausen. Grüssle...
  • Dienstag, 18.8.2015 Tagestour Vogesen

Dienstag, 18.8.2015 Tagestour Vogesen: Für Dienstag sagt die Wettervorhersage angenehme 24°C und trocken voraus. Das will ich zu einer Tagestour in die Vogesen nutzen. Start hier in...
  • Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !

Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !: Unser Stammtisch wird im Sommer wöchentlich gestaltet: jeden Dienstag um die 19 h herum in der Schlossgaststätte Hohenberg bei Seeshaupt...
  • Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Metzeler Turance nex2 mit 1800km reserviert bis Dienstag

Metzeler Turance nex2 mit 1800km reserviert bis Dienstag: Habe nach 1800km zurück auf meine Meridian gewechselt. Darum verkaufe ich jetzt die grad mal eingefahrenen Next 2 für VB 150 Euro. Abholung wäre...
  • Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017

Scwarzwaldfahrt ab Dienstag, 22.08.2017: :smoke:Schwarzwald Tour ab Dienstag, 22.08.2017. Wegen dem Abhandenkommen der Begleitung suche ich kurzfristig Ersatz diese könnte ein...
  • Dienstag 25.08.Tagestour Schwäbische Alb.

Dienstag 25.08.Tagestour Schwäbische Alb.: Hallo Zusammen Habe morgen kurzfristig frei jemand Lust auf eine Tour über die Alb. Treffpunkt 10 Uhr Bootshaus in Bichishausen. Grüssle...
  • Dienstag, 18.8.2015 Tagestour Vogesen

Dienstag, 18.8.2015 Tagestour Vogesen: Für Dienstag sagt die Wettervorhersage angenehme 24°C und trocken voraus. Das will ich zu einer Tagestour in die Vogesen nutzen. Start hier in...
  • Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !

Wöchentlicher Stammtisch MC Starnberg jeden Dienstag abend im Sommer !: Unser Stammtisch wird im Sommer wöchentlich gestaltet: jeden Dienstag um die 19 h herum in der Schlossgaststätte Hohenberg bei Seeshaupt...
  • Oben