Diese Woche kommt Sie!

Diskutiere Diese Woche kommt Sie! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Bin neu hier in der Runde, und lese seit ein paar Tagen im Hintergrund mit. Das Thema HP2 begeistert mich seit mehreren Monate, als...
Sveno

Sveno

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
68
Ort
71691 Freiberg am Neckar
Modell
BMW r 1200 GS Adventure
Hallo Leute!

Bin neu hier in der Runde, und lese seit ein paar Tagen im Hintergrund mit. Das Thema HP2 begeistert mich seit mehreren Monate, als ich die Möglichkeit hatte mit Crespo´s HP auf dem Markinkele in Südtirol eine Runde auf Schotter zu fahren.

Von meiner 1150GS ADV stieg ich auf die HP2 und hatte nur noch das breite Grinsen im Gesicht. Was schließen wir daraus?

Habe die "Dicke" als Tourenmopped behalten und bekomme diese Woche meine neue HP2. :D

Man freu ich mich!

Schön daß man hier von den Profis als "Einsteiger" noch das Eine oder Andere lernen kann!

Das war es schon in Kürze, melde mich bestimmt jetzt öfters!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Sven,

herzlich willkommen und viel Freude mit "Ihr".

Hatte vorher auch so eine "Übergewichtige". Die konnte ja auch erstaunlich viel im Gelände / auf Reisen aber mit der HP2 gehen wirklich ganz andere Sachen. Der Spaßfaktor ist nicht zu vergleichen!

Willi
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...na dann willkommen im club der "spaßvögel" :wink:
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi Sven,

na Du hattest ja damals schon gesagt : "Das war keine gute Idee, diese Probefahrt" :roll:

Nun hast Du den Salat :P

Viel Spass damit, und Herzlich Willkommen im "Club" 8)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ihr seits mir so Freunde

Sodale,

jetzt hab ich schon den zweiten Spezl, der micht vor Tatsachen gestellt hat.

Ihr seits mir so Freunde. :( :?
 
Sveno

Sveno

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
68
Ort
71691 Freiberg am Neckar
Modell
BMW r 1200 GS Adventure
Sodele,

habe jetzt die ersten 900Km runter und bin echt angetan von der HP! Wenn ich es im Vergleich zu meiner 1150ADV sehe, ist es jetzt wie beim 80iger fahren mit 16J. :D

Dampf im Keller, und absolut Spaßig beim Kurvenräubern. Werde demnächst denn Offroad-Radsatz montieren und ein bischen die Gegend umgraben..... 8)

Also für mich das perfekte Spaß und Zweitmopped.

Bin froh daß ich den Schritt gewagt habe!
 
Thema:

Diese Woche kommt Sie!

Diese Woche kommt Sie! - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit? - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Oben