Diesmal ist in China nicht der Sack Reis umgekippt...

Diskutiere Diesmal ist in China nicht der Sack Reis umgekippt... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; sondern ein Sattelschlepper. Da hat ein Motorradfahrer aber richtig Glück gehabt!! Sattelschlepper kippt um - WEB.DE
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
10 km/h - wie war noch mal der aktuelle Umrechnungskurs ......:giggle::rof3l:
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Der Depp ist selbst Schuld, was steht er auch so weit vorne auf dem Zebrastreifen.
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
....aber hat sich mal einer für die Fahrerkabine interessiert ? Sieht nach mehr als nur einem blauen Fleck aus - find ick.
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Angeblich ist der Fahrer mit dem Schrecken davon gekommen
 
Thema:

Diesmal ist in China nicht der Sack Reis umgekippt...

Diesmal ist in China nicht der Sack Reis umgekippt... - Ähnliche Themen

  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.

    Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.: Hallo an Alle! Diesmal komme ich mit einer dringenden Bitte um Eure Hilfe ins Forum. Ich selbst arbeite seit 42 Jahren hauptberuflich im...
  • Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland

    Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland: Grüße aus Obb.
  • schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen

    schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen: Hallo, der Seitenständer hat sich jetzt engueltig verabschiedet: wenn ich die Q auf dem Motorradanhaenger mitnehme steht sie auf dem...
  • (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.

    (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.: Hab vor etwa 50 Kilometern vollgetankt, zuvor hab ich die Restreichweitenanzeige auf --- runtergefahren. Seitdem bleibt die RRA auf --- stehen und...
  • (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer. - Ähnliche Themen

  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.

    Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.: Hallo an Alle! Diesmal komme ich mit einer dringenden Bitte um Eure Hilfe ins Forum. Ich selbst arbeite seit 42 Jahren hauptberuflich im...
  • Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland

    Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland: Grüße aus Obb.
  • schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen

    schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen: Hallo, der Seitenständer hat sich jetzt engueltig verabschiedet: wenn ich die Q auf dem Motorradanhaenger mitnehme steht sie auf dem...
  • (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.

    (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.: Hab vor etwa 50 Kilometern vollgetankt, zuvor hab ich die Restreichweitenanzeige auf --- runtergefahren. Seitdem bleibt die RRA auf --- stehen und...
  • Oben