Erledigt Digitale Spiegelrefelex Pentax k100d mit Objektiven

Diskutiere Digitale Spiegelrefelex Pentax k100d mit Objektiven im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Pentax K100D inkl. DA 18-55 / 3,5-5,6 und DA 55-200 / 4,0-5,6 Objektiv funktioniert einwandfrei - max. der Sensor müsste mal wieder gereinigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jehova

jehova

Themenstarter
Pentax K100D inkl. DA 18-55 / 3,5-5,6 und DA 55-200 / 4,0-5,6 Objektiv

funktioniert einwandfrei - max. der Sensor müsste mal wieder gereinigt werden.....

sehr gut auch als 1. Spiegelreflex für den Nachwuchs!

incl. Tasche

für schlanke 109 Euro incl. Versand !!!

Zuletzt bearbeitet:
K

Kesse

Modell
R 1200 GS K25 ; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo

haste eine PN

gruß

Kesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Digitale Spiegelrefelex Pentax k100d mit Objektiven

Digitale Spiegelrefelex Pentax k100d mit Objektiven - Ähnliche Themen

• Digitaler Fahrzeugschein

Digitaler Fahrzeugschein: Endlich digital! 📱In diesem Video zeige ich dir, wie du deinen Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) ganz einfach in der offiziellen...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Biete Sonstiges Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502

Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502: Das Gerät ist 8 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt. Da ich zu faul bin, alles rauszuschreiben, hat mein Sohn die KI gefragt. Forenpreis: 300€ icl...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025

Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025: dpa - Meldung: "Die Fahrzeugpapiere nicht mehr mitnehmen, sondern auf dem Smartphone zeigen: Im April beginnt ein Testlauf für den digitalen...
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025 - Ähnliche Themen

• Digitaler Fahrzeugschein

Digitaler Fahrzeugschein: Endlich digital! 📱In diesem Video zeige ich dir, wie du deinen Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) ganz einfach in der offiziellen...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Biete Sonstiges Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502

Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502: Das Gerät ist 8 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt. Da ich zu faul bin, alles rauszuschreiben, hat mein Sohn die KI gefragt. Forenpreis: 300€ icl...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025

Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025: dpa - Meldung: "Die Fahrzeugpapiere nicht mehr mitnehmen, sondern auf dem Smartphone zeigen: Im April beginnt ein Testlauf für den digitalen...
  • Oben