DIN A4 Drehmomentübersicht

Diskutiere DIN A4 Drehmomentübersicht im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; klar, das basierende Dokument ist meine Bedienungsanleitung aus der ich die verschiedenen Fotos gescannt habe (und nicht noch mal geknipst;)) und...
aspirin

aspirin

Themenstarter
Modell
1100 GS, HP2 Enduro
...
Ich will ja nicht stänkern, aber wie sieht es hier mit dem Copyright aus?
Das basierende Dokument ist doch sicher BMW-Eigentum, oder ?
...
klar, das basierende Dokument ist meine Bedienungsanleitung aus der ich die verschiedenen Fotos gescannt habe (und nicht noch mal geknipst;)) und dann das ganze auf eine Din A4 Seite zusammengebastelt und die Drehmoment-Fähnchen eingefügt .... aber ich will auf keinen Fall irgendwelche copyrights verletzen => dokument kommt raus!

...Wenn dann freut es Euren :) daß ihr ihn auch zum jährlichen Service brav unterstützt;)...
ich weiss ja nicht auf welchen Fuss ich da gestiegen bin :confused: ... meine Kiste ist (selbst nach groben Wegschmeissern) alles andere als ein Schrotthaufen - und genau deshalb kontrolliere ich auch ganz gerne selbst hin und wieder nach der ein oder anderen Schotterausfahrt den Zusammenhalt. Muss halt jeder für sich entscheiden. Sollte kein Angriff auf irgendwen sein.

H

HP2Sascha

Gast
Iss halt ne Frage, ob man das HPle Ihrer Bestimmung zuführt oder als Café-Racer nur asphaltiert Gassi führt.... ;)
Beim einen brauchts mehr Kontrolle, beim anderen weniger....
... wie Hertzi schon schrieb, gell?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ruhig Blut Jungs

ich kontrollier öfter mal, ob ich nicht ein paar Scharuben locker habe:D:D:D

Markus

S

shorty

im nachziehen bin ich einsame spitze....kenne ich nicht anders :rolleyes::D

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Liebes Hertzchen ...

... da hat der Christoph doch seine HP2 gebraucht gekauft, die vom Vorbesitzer ausschließlich auf der Straße (naja, zum Teil diese gesperrten Straßen namens Rennstrecke) bewegt wurde. Habe vor einem Monat mal in einem Anflug von galoppierender Langeweile die Anzugsmomente nach Plan geprüft. Uups, da waren aber ne Menge Schrauben locker ....

Und nicht nur das: das Schräubilein "Rahmenhinterteil am Motot oben" fehlte einseitig vorsichtshalber mal komplett! Bei Straßennutzung!

Ich mein, die Kiste ist ihrer Ausgleichswelle - zum Glück - beraubt und vibriert nun ein wenig! Da kann man schon mal ein paar Schrauben locker haben ... Als Guzzi-Fahrer bin ich´s ja nicht besser gewohnt :-)

Christoph

:confused:...Danke für was:confused:...da hier die ganze Welt mitliest:eek:und durch euer Geschriebenes man über die HP2 Enduro den Eindruck bekommen könnte:rolleyes:

Die HP2 Enduro ist der aller letzte...

...Schraubenhaufen:eek:...

...könnte den dann auch bitte jemand von euch Offroadkünstlern klarstellen daß es von BMW von Hause aus vorgeschrieben ist zum " Sportlichen Geländeeinsatz:p:p:p:p:p:p:p...;) " einen komplett anderen Wartungsplan einzuhalten:eek::eek::eek::eek::eek:...und hoffentlich seit ihr dann auch immer schön brav bei eurem jährlich vorgeschriebenen Service bei dem :)...

Ziro:)und Pfälzer:) haben in 1 1/4 Jahren als reine Strassenfahrer mit der HP2 Enduro locker 25000km zurückgelegt...:cool::cool::cool::cool::cool:...und bestimmt so wie ich auch keinen Anlaß darin gesehen irgend welche Schrauben nachzuziehen:p...

Danke Hertzi:)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ganz einfach Frätzi, nimm 50Nm dann ist die Aluschraube auf alle Fälle hin und du brauchst eine aus Stahl.:eek:
Im ernst, besorg dir die Stahlschraube, die Originale ist ein Witz

Markus

A

Anonym3

Gast
Einer ist immer der Looser...

Iss halt ne Frage, ob man das HPle Ihrer Bestimmung zuführt oder als Café-Racer nur asphaltiert Gassi führt.... ;)
Bestimmung:rolleyes:...ja genau:p:p:p:p:p:p...manche verwechseln die HP2 Enduro mit einer Hard - Enduro ala Husky... LC4:cool:usw.

Und noch etwas...scheinbar bin ich mit BMW einer Meinung über die Fahrweise und den Bedeutungszweck einer Enduro:cool:...schaut euch nur einmal den Aktuellen BMW Kalender an:cool::cool::cool:

Dort sind im Monat Januar 8 Motorräder abgelichtet!!!...4 davon Schwermetall:eek:...und die anderen 4...

Lauter japanische Einzylinder!!!...

...und Hertzi:) hat jeden einzelnen von denen schon einmal in seinem Leben besessen!!!!

Enduro`s halt:p:p:p:p:p

edit: nur 3 japanbikes...eine Pegaso ist auch dabei!!!

...

Ich mein, die Kiste ist ihrer Ausgleichswelle - zum Glück - beraubt und vibriert nun ein wenig! Da kann man schon mal ein paar Schrauben locker haben ...
:p...1200km am Stück nur Autobahn:cool:selten unter 180km/h...und Namensvetter:cool:erzähle mir nicht wobei meine Maschine vibriert;)...das einzige was ausgeleiert war:eek:...war der Tankdeckel ;)...

Cafe - Racer Ende:)

Zuletzt bearbeitet:
hinano-bc

hinano-bc

Modell
HP2 Enduro
Anzugsdrehmomente

Auch von mir aus der Ferne vielen Dank!!
Sonnigen Gruss der Hinano-BC:)

cage

cage

Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX450Z / HPN Rallysport / Cagiva 900 AC Lucky Strike / XT500
Hallo mir ist leider meine Drehmomentübersicht verloren gegangen, kann mir da jemand weiterhelfen??

Viele Grüße
Cage

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Yes, I can...

Hallo mir ist leider meine Drehmomentübersicht verloren gegangen, kann mir da jemand weiterhelfen??

Viele Grüße
Cage
Hallo Cage,

ja, gerne!

Nachdem ich im ersten Beitrag dieses Freds so schmeichelnd erwähnt wurde, ist es mir eine Freude nach so langer Zeit mal wieder meinen Datenbestand zur Verfügung zustellen.

Ich hoffe, er ist gut les- und nutzbar:

Anhänge

cage

cage

Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX450Z / HPN Rallysport / Cagiva 900 AC Lucky Strike / XT500
Hallo Willi
, herzliche Dank, ;) jetzt kann man wieder Schrauben!
Grüße CAGE

Thema:

DIN A4 Drehmomentübersicht

DIN A4 Drehmomentübersicht - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Erledigt BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
  • Erledigt Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett

Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett: Touratech Kartentasche mit Tankrucksack Grundhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett 15€ Unbenutzt Versand und PayPal möglich
  • Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Erledigt BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
  • Erledigt Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett

Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett: Touratech Kartentasche mit Tankrucksack Grundhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett 15€ Unbenutzt Versand und PayPal möglich
  • Oben