DIN-A4 Wartungsblatt R 80 GS (Checkliste)

Diskutiere DIN-A4 Wartungsblatt R 80 GS (Checkliste) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, von meiner R 1150 GS kenne ich es so, dass es von BMW diese übersichtlichen DIN-A4-Wartungsblätter (Inspektions-Checklisten) gibt...
GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Modell
R80GS / R1150GS
Hallo zusammen,
von meiner R 1150 GS kenne ich es so, dass es von BMW diese übersichtlichen DIN-A4-Wartungsblätter (Inspektions-Checklisten) gibt, auf denen die Arbeiten je nach Intervall (KM & Zeit) aufgeteilt sind und die man in der Werkstatt einfach abhaken kann.

Ich habe hier im Forum über die Suche nichts gefunden.

Hat jemand von euch zufällig genau dieses originale deutsche BMW-Inspektionsblatt für die 2V-Boxer (speziell passend für die R 80 GS) als PDF oder hochauflösenden Scan und könnte es mir zur Verfügung stellen? Mir geht es um dieses klassische Tabellen-Design.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und viele Grüße,

GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Modell
R80GS / R1150GS
Hallo zusammen,

meine Anfrage hat sich erledigt.
Ich habe nun doch in meinen Unterlagen eine Checkliste von BMW gefunden.
Die Checkliste bzw. der Wartungsplan (Stand 11.2002) betrifft folgende Modelle:
R 65 - R 100 RT, R 80 R - R 100 GS PD

bei Interesse bitte PN schreiben

Thema:

DIN-A4 Wartungsblatt R 80 GS (Checkliste)

DIN-A4 Wartungsblatt R 80 GS (Checkliste) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Erledigt BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
  • Erledigt Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett

Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett: Touratech Kartentasche mit Tankrucksack Grundhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett 15€ Unbenutzt Versand und PayPal möglich
  • Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Erledigt BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
  • Erledigt Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett

Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett: Touratech Kartentasche mit Tankrucksack Grundhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett 15€ Unbenutzt Versand und PayPal möglich
  • Oben