Dinge, die niemals enden sollten...

Diskutiere Dinge, die niemals enden sollten... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Über gut vier Wochen, auf einer Reise durch Skandinavien, hat er mich fast jeden Abend beim Sonnenuntergang begleitet. Heute wieder daheim...
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Über gut vier Wochen,
auf einer Reise durch Skandinavien,
hat er mich fast jeden Abend beim Sonnenuntergang begleitet.

Heute wieder daheim angekommen,
hat ihm sein letztes Stündchen geschlagen.


In diesem Sinne "Skål",
abschließend auf einen tollen Urlaub!

20230824_211600.jpg



Welch Dinge sollten bei Euch niemals enden?

Schöne Grüße vom Schweden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.125
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Über gut vier Wochen,
auf einer Reise durch Skandinavien hat er mich fast jeden Abend beim Sonnenuntergang begleitet.

Heute wieder daheim angekommen,
hat ihm sein letztes Stündchen geschlagen.


In diesem Sinne "Skål",
abschließend auf einen tollen Urlaub!

Anhang anzeigen 611948


Welch Dinge sollten bei Euch niemals enden?

Schöne Grüße vom Schweden!
Versteh ich nicht ;)!
Mir ist es bisher bei jeder Skandinavientour (vorzugsweise N, aber auch SF und die anderen ;)) gelungen, sowas innerhalb weniger Tage in Schall und Rauch aufzulösen, und das nicht nur mit einer einsamen Flasche. Bist wohl nicht so der kommunikative Typ :pattpatt: :rof3l:, oder?
Allerdings meist beim zelten, praktisch nie, wenn ich eine Hütte hatte und für mich allein saß ;).

Uli

Uli
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Versteh ich nicht ;)!
Mir ist es bisher bei jeder Skandinavientour (vorzugsweise N, aber auch SF und die anderen ;)) gelungen, sowas innerhalb weniger Tage in Schall und Rauch aufzulösen, und das nicht nur mit einer einsamen Flasche. Bist wohl nicht so der kommunikative Typ :pattpatt: :rof3l:, oder?
Allerdings meist beim zelten, praktisch nie, wenn ich eine Hütte hatte und für mich allein saß ;).

Uli

Uli
So ein 12 jähriger Schotte sollte halt mit Bedacht genossen werden! :biggrin: :bier: :bier: :bier:
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Porcupine Tree, Riverside und auch Rush-Konzerte (letzteres wird leider nichts mehr... RIP Neal Peart!)
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Luft, wenn das endet, musst du auch nicht mehr auf die Toilette gehen :bier: :yeahh:
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.078
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Also eine Flasche Schnaps, egal ob schottisch oder nicht, egal ob 12 Jahre oder erwachsen, können die beste Ehefrau der Welt und ich auch schon an einem Abend vernichten. Wenns mal läuft....

Von daher bin ich beim TE. Dinge wie der "As we get it" sollten echt nie enden.
 
Thema:

Dinge, die niemals enden sollten...

Dinge, die niemals enden sollten... - Ähnliche Themen

  • Aller guten Dinge sind 3...

    Aller guten Dinge sind 3...: Servus und n guten Abend zusammen, mein Name ist Moritz, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Nachdem ich es letzten Sommer geschafft habe...
  • Strom-Relais-Ding

    Strom-Relais-Ding: Moin Ich möchte mir bei meiner BMW F800 GS gerne eine Stromleitung direkt von meiner Batterie zum TopCase leiten, da habe ich meine Drohne, meine...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Erledigt Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 3 (Buch R1200GS (2004-2012) T&T)

    Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 3 (Buch R1200GS (2004-2012) T&T): Liebe Forumsmitglieder, ...hier also Teil 3... von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne...
  • Erledigt Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel)

    Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel): Liebe Forumsmitglieder, von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne weitergeben will. Ich lass das...
  • Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel) - Ähnliche Themen

  • Aller guten Dinge sind 3...

    Aller guten Dinge sind 3...: Servus und n guten Abend zusammen, mein Name ist Moritz, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Nachdem ich es letzten Sommer geschafft habe...
  • Strom-Relais-Ding

    Strom-Relais-Ding: Moin Ich möchte mir bei meiner BMW F800 GS gerne eine Stromleitung direkt von meiner Batterie zum TopCase leiten, da habe ich meine Drohne, meine...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Erledigt Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 3 (Buch R1200GS (2004-2012) T&T)

    Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 3 (Buch R1200GS (2004-2012) T&T): Liebe Forumsmitglieder, ...hier also Teil 3... von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne...
  • Erledigt Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel)

    Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel): Liebe Forumsmitglieder, von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne weitergeben will. Ich lass das...
  • Oben