Diskussion um VW

Diskutiere Diskussion um VW im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das eine schließt ja das Andere nicht aus. VW hat über 100 Fabriken, aber nur um die 25 Modelle. Da werden manche in mehreren Fabriken gebaut.:wink:
B

blackbeemer

Deine "Rücklichtscheibe" R1100S ist aktuell durchaus noch lieferbar. Nach nunmehr fast 30 Jahren. Für 36,24€ Du musst die Maschine also nicht entsorgen. So wie ich auch meine 43 Jahre alte R80ST wegen Ersatzteilprobleme nicht entsorgen muss.

Träum weiter.
Die Sache mit dem VW Türgriff hatte ich oben beschrieben.
Navi für meinen 14 Jahre alten Daimler? Fehlanzeige, nicht mehr erhältlich.
Rücklichtscheibe für meine damals 11 Jahre alte BMW R 1100 S: nicht mehr lieferbar.

Wer so naiv ist und glaubt, dass das bei den deutschen Herstellern anders ist, der hat den "Aufpreis" verdient. :wink:

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Deine "Rücklichtscheibe" R1100S ist aktuell durchaus noch lieferbar. Nach nunmehr fast 30 Jahren. Für 36,24€ Du musst die Maschine also nicht entsorgen. So wie ich auch meine 43 Jahre alte R80ST wegen Ersatzteilprobleme nicht entsorgen muss.
Keine Sorge, musste ich nicht. Wie Du in meiner Signatur siehst, ist meine 1100S Baujahr 2003, benötigt habe ich die die Rücklichtscheibe 2015. Nachdem die BMW-Niederlassung mir "Nicht mehr lieferbar" mitgeteilt hatte, war ebay mein Freund.

Aber gut zu wissen, dass das Teil wieder lieferbar ist, da sind Alternativen aus dem Handel durch die spezielle Form des Hecks kaum verwendbar.

Thema:

Diskussion um VW

Diskussion um VW - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert)

Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod: Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.

Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck. - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert)

Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod: Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.

Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
  • Oben