Diskussion um VW

Diskutiere Diskussion um VW im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jau, die Groko hat ja auch die Geldruckmaschinerie schon angeschmissen. Das dies blöderweise das Geld entwertet kann ja keiner ahnen. Aber die...
No-GS

No-GS

Jau, die Groko hat ja auch die Geldruckmaschinerie schon angeschmissen.

Das dies blöderweise das Geld entwertet kann ja keiner ahnen. Aber die Rente ist sicher.... :cool:

Haui04

Haui04

Modell
F900 GS
Jau, die Groko hat ja auch die Geldruckmaschinerie schon angeschmissen.

Das dies blöderweise das Geld entwertet kann ja keiner ahnen. Aber die Rente ist sicher.... :cool:
Mmmmmhhhh, ohne VW in Deutschland ist mein Geld weniger wert?
Das möchte ich aber nicht!
Dann sollte ich vielleicht noch heute bei VW vorbei schneien und ein Auto bestellen. 🤭

No-GS

No-GS

VW alleine entwertet Deutschland nicht ,aber schau Dir mal an, wieviele Industrien auf dem Rückmarsch sind.

Ziemlich viele, das kann die Rüstungsindustrie nicht auffangen.

Haui04

Haui04

Modell
F900 GS
Das Unternehmen, bei dem ich arbeite, muss sich auch immer etwas Neues einfallen lassen, um weiterhin auf dem Markt zu bestehen!
Jammern und drohen gehört aber nicht dazu!

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Haui04

Haui04

Modell
F900 GS
VW alleine entwertet Deutschland nicht ,aber schau Dir mal an, wieviele Industrien auf dem Rückmarsch sind.

Ziemlich viele, das kann die Rüstungsindustrie nicht auffangen.
Welchen Beitrag leistet denn unsere Politik um die Industrie in Deutschland zu unterstützen?

Aber von unserer Regierung irgendetwas zu erwarten ist eh müßig!

Thema:

Diskussion um VW

Diskussion um VW - Ähnliche Themen

• F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion

F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion: Da es keine vermutlich neue Rubrik geben wird: Alles zur F 450 GS hier rein.
  • Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert)

Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod: Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen - Ähnliche Themen

• F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion

F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion: Da es keine vermutlich neue Rubrik geben wird: Alles zur F 450 GS hier rein.
  • Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert)

Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod: Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Oben