Hooner
"Diskussion um VW"

Sag's dem Admin"Diskussion um VW"

auch ohne Admin muss man kein Assi sein.Sag's dem Admin![]()

Wo?auch ohne Admin muss man kein Assi sein.![]()

Da sind wir uns sehr einig!Fakt ist das der Staat ja kein Einnahmen Problem hat sondern das Problem in den Ausgaben liegt.

Weil wir es könnenFrage für einen Freund. Wieso kostet der ID3 dort 10K und hier 30K?

Kommt bei AGs aber oft nicht gut an bei Ratingagenturen und AktionärenGewinn ist das was nach Deckung aller Kosten drüber bleibt,je nach Gesellschaftsform ist es sogar "sinnvoll" wenig Gewinn bzw Verlust auszuweisendas nennt sich dann arm rechnen

Ja ich sag ja GesellschaftsformKommt bei AGs aber oft nicht gut an bei Ratingagenturen und Aktionären![]()

Freies Parken am Fahrbahnrand oder Parkstreifen sind in asiatischen Großstädten eher die Ausnahme, daher finden sich die Ladestationen idR in den Parkhäusern/ Tiefgaragen.Zurück zum Thema:
Wie findet ihr die Modell-Offensive, die VW gerade in China zur dortigen Autoshow startet ?
Ich komme gerade aus China. VW ist dort im Strassenbild noch gut vertreten. Aber wenige ID3, obwohl die dort nur 10000 Euro kosten. Für die jungen Leute, die nun Geld verdienen ist VW ein "Elternauto", halt der vorherigen Generation.
Sehr viel Elektro dort. Autos und Roller. Aber auch viele Luxus Verbrenner. In den Städten quasi keine Benzin Motorräder!
Lustigerweise habe ich keine einzige Ladestation gesehen.
Udo