Diskussion um VW

Diskutiere Diskussion um VW im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja ist so, der Typ hat ein Benehmen wie ein Gartenschlauch! Beobachte das auch immer wieder…. Das schlimme daran, meistens ohne jeglichen Grund...
ELTORNADO

ELTORNADO

Ja ist so, der Typ hat ein Benehmen wie ein Gartenschlauch!
Beobachte das auch immer wieder….
Das schlimme daran, meistens ohne jeglichen Grund oder Anlass!
Er merkt es halt nicht mal, wenn man ihn darauf hinweist. Schon irgendwie amüsant. Selbstreflexion wie Merz. Vermutlich halt auch Narzisst.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
und das rechtsradikale Volk aus dem Politik-Thread liked sich wieder gegenseitig... :facepalm:

Thema:

Diskussion um VW

Diskussion um VW - Ähnliche Themen

• F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion

F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion: Da es keine vermutlich neue Rubrik geben wird: Alles zur F 450 GS hier rein.
  • Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert)

Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod: Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen - Ähnliche Themen

• F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion

F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion: Da es keine vermutlich neue Rubrik geben wird: Alles zur F 450 GS hier rein.
  • Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert)

Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod: Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Oben