Diskussion um VW

Diskutiere Diskussion um VW im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir haben 2 VW Konzernautos, da funktioniert alles problemlos. Die Fahrwerke, die Tempomaten, die Software, einfach alles. :) Manchmal trifft es...
No-GS

No-GS

Wir haben 2 VW Konzernautos, da funktioniert alles problemlos. Die Fahrwerke, die Tempomaten, die Software, einfach alles. :)
Manchmal trifft es halt einfach die richtigen. :cool:

Die Autos werden aber auch gehegt und gepflegt, voraussichtliche Haltedauer 20-25 Jahre.

gstrecker

gstrecker

Es gibt halt Menschen die geben sich mit allen zufrieden. Kann ein Rückschluss auf dessen Intellekt geben.

No-GS

No-GS

Zufrieden sein ist eine Kunst, die Denunzianten selten gelingt. Bei anderen sind es die zahlreichen Zipperlein (da geht noch was :p,) anderen das Glück nicht zu gönnen. Aber auch das erledigt sich von ganz alleine...früher oder später, who cares. :cool:

gstrecker

gstrecker

Selten so einen maximalem Schwachsinn gelesen :facepalm:
Tja manchmal passe ich mich hier an.
Besonders bei gehässigen Antworten auf Tatsachen.
Wir fahren mit 150 Aussendienstler zu 80 % VAG Fahrzeuge. Im Schnitt 40000 km p.a. pro Fahrzeug.
Und mehrheitlich wollen die meisten Kollegen/innen keine VAG Fahrzeuge mehr. Ergebniss einer Betriebsratumfrage.

Und dann kommt so ein Schwachkopf der 2 Vag Fahrzeuge hat, der mit 85 im Windschatten von LKW angeblich fährt damit er einen 4 Liter Schnitt mit einen Superb hat und haut so eine missgünstige Antwort raus.

Der jeden SUV Fahrer missgünstig anmacht oder Leute mit teuren Autos? Und denen dann noch illegale Fahrzeugrennen unterstellt weil man 250 km/h auf der Autobahn fährt.
Und der wegen diversen Schweinigkeiten, schlechten Verhalten usw hier mindestens 5x mal gesperrt wurde.

Und der sich dann 4oder 5 mal hier unter einen anderen Nick angemeldet hatte um weiter zu stänkern?

Bei so niveaulosen Menschen gibt es von mir die dementsprechenden Antworten.

Aber das weißt du ja auch schon oder Andi?

Thema:

Diskussion um VW

Diskussion um VW - Ähnliche Themen

• F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion

F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion: Da es keine vermutlich neue Rubrik geben wird: Alles zur F 450 GS hier rein.
  • Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert)

Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod: Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen - Ähnliche Themen

• F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion

F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion: Da es keine vermutlich neue Rubrik geben wird: Alles zur F 450 GS hier rein.
  • Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert)

Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod: Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Oben