Sodela, --
1.tens seh ich das was mit dem Hausrecht zu tun hat natürlich voll ein. Ist 100% OK.
2.tens bin ja sogar ich einer , der schön öfter geschrieben hat "hier nur Witze bitte" .
Aber, auch an Flow Rider (nebenbei, danke für deine Arbeit hier, ich möchte es nicht machen)
wenn ich jeden Witz, - und der Beitrag an sich war definitiv einer - , erstmal so zerlegen muss wie
das geschrieben wurde, dann bin ich hier beim Witze einstellen meiner Ansicht nach zurecht rausgegangen.
Wo fängts an,-- wo hörts auf. Witze über Politiker, Rassismus etc... gehören hier zurecht nicht hin!!!
Aber irgendwann, kann ich hier nicht mal mehr über meinen RECHTEN oder LINKEN Blinker schreiben , oder über den "Führerschein".
Ja ja ist total übertrieben , bewusst. Obwohl ........... Wenn man sieht was in D abgeht, wo man früher
gesagt hätte : "es stand im Postillion".
Anyway, -traurig genug, das man wegen einer lustigen Sache ein trauriges Thema aufmachen muss.
Und auch hier wäre etwas mehr Toleranz in Bezug auf Meinungsfreiheit (lustigerweise in jeder Richtung) angebracht.
My2 cents.
Ja, ich weiß, -Hausrecht.
Und wegen meiner "Verfehlung". Ich bin da wirklich, wie ich schon geschrieben habe, zu blöd,
unbedarft oder was auch immer rangegangen. Entschuldigung dafür!
Habe aber in jedem Forum (auch hier) die letzten ca. 15 Jahre NIE mit irgend sowas ein Problem gehabt. Warum auch.
Dann wenigstens zum Schluss ein Spruch aus (unter anderem) ASTERIX ( hoffentlich darf ich)
" O TEMPORA O MORES."
Und nein, ich bin nicht beleidigt. Aber mir geht`s um die Sache als solche.
EIN WITZ!
Grüsse
Jochen