Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @hydrantenfritz Ja, sehe ich zum grossen Teil ein. Hab vielleicht ein wenig über`s Ziel hinausgeschossen. Und man (ich) hätte es einfach dabei gut...
J

Jeepdriver

Themenstarter
Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
@hydrantenfritz
Ja, sehe ich zum grossen Teil ein. Hab vielleicht ein wenig über`s Ziel hinausgeschossen.
Und man (ich) hätte es einfach dabei gut sein lassen sollen.
Sorry, @Flow Rider,wollte auch nicht persönlich werden..
Sollte nur ein Meinungsaustausch sein.
Und das ich die Arbeit von den Admins schon schätze hab ich
ja geschrieben.
Hab etwas daraus gelernt, ist ja auch gut.:smile:

Thomas211

Thomas211

Hab vielleicht ein wenig über`s Ziel hinausgeschossen.
Ne das hast eigentlich nicht du hast einfach die archillesverse einiger Leute hier getroffen.

Es gibt den pawlowschen Reflex und der is bei vielen hier eindeutig konditioniert,allein die Tatsache das bei so nem Bild die Diskussion über meinungs und Redefreiheit von neuen los geht lässt Gesellschaftlich tief blicken.

@admins ihr seid nun mal damit beschäftigt hier den Frieden zu wahren was durchaus wichtig und sinnvoll ist ,manchmal isses halt besser gleich zu löschen um den Frieden zu wahren.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Ne das hast eigentlich nicht du hast einfach die archillesverse einiger Leute hier getroffen.

Es gibt den pawlowschen Reflex und der is bei vielen hier eindeutig konditioniert,allein die Tatsache das bei so nem Bild die Diskussion über meinungs und Redefreiheit von neuen los geht lässt Gesellschaftlich tief blicken.

@admins ihr seid nun mal damit beschäftigt hier den Frieden zu wahren was durchaus wichtig und sinnvoll ist ,manchmal isses halt besser gleich zu löschen um den Frieden zu wahren.
Es geht hier ja nicht um Meinungs und Redefreiheit. Das ist ein Recht, dass Dir als Bürger zusteht. Das steht hier aber nicht zur Debatte.
Die Frage ist, ob jemand der eine private Gruppe organisiert möchte, dass man innerhalb dieser Gruppe grundsätzlich über Politik redet.
Das ist ja nicht nur hier, sondern in vielen Foren nicht erwünscht, weil die Erfahrung zeigt, dass politische Debatten sehr schnell in persönliche Dispute ausarten.
Ein Spiegel der Gesellschaft halt.

Das gleiche Thema haste ja fast auf jeder Party mittlerweile. Wenns lustig bleiben soll, lass Politik weg. Bringt auch eh nix. Jeder ist in seiner Blase und kaum einer betrachtet das Thema neutral. Da führt Meinungsaustausch so gut wie nie zu was Gutem.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Ich verstehe nicht, warum du meine Worte absichtlich falsch auslegst oder sie wirklich nicht verstehst. Ich kann es mir zwar denken, aber du musst es nicht erklären. Es ist für niemanden relevant.
Sag ich ja. Es wird direkt persönlich. ^^

J

Jeepdriver

Themenstarter
Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Ja, ich bin ja hier dran nun scheinbar "schuld".

Wäre nicht soweit gekommen, wenn statt der Info - "wegen politisch" gelöscht,
gleichzeitig eine kleine PN an mich gegangen wäre "politisch wegen, sieh mal unten rechts".
Denn das Bild/Text war doch wirklich nicht politisch.

Hätte ich als einfacher Depp, der ich ja in solchen Sachen bin, dann erstmal gegoogelt,
Und dann hätte ich natürlich ...
Aber darum heisst es vermutlich "Small" ----talk.

Und dieser kleine Satz kam zu spät!
Aus dem Post # 13 -
" @Jeepdriver darum hatte ich den Beitrag gelöscht."

Und was ich mit meinen über 60 Jahren nun daraus gelernt habe?
Na, in D gibt es scheinbar nix ernsteres als einen Witz!

Aber wir alle sollten das hier nicht zuuu ernst nehmen, gilt auch für mich.
Gibt (weiss Gott) grössere Probleme.

Schöne Woche noch euch allen.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Ja, ich bin ja hier dran nun scheinbar "schuld".

Wäre nicht soweit gekommen, wenn statt der Info - "wegen politisch" gelöscht,
gleichzeitig eine kleine PN an mich gegangen wäre "politisch wegen, sieh mal unten rechts".
Denn das Bild/Text war doch wirklich nicht politisch.

Hätte ich als einfacher Depp, der ich ja in solchen Sachen bin, dann erstmal gegoogelt,
Und dann hätte ich natürlich ...
Aber darum heisst es vermutlich "Small" ----talk.

Und dieser kleine Satz kam zu spät!
Aus dem Post # 13 -
" @Jeepdriver darum hatte ich den Beitrag gelöscht."

Und was ich mit meinen über 60 Jahren nun daraus gelernt habe?
Na, in D gibt es scheinbar nix ernsteres als einen Witz!

Aber wir alle sollten das hier nicht zuuu ernst nehmen, gilt auch für mich.
Gibt (weiss Gott) grössere Probleme.

Schöne Woche noch euch allen.
Ich find es super, dass Du damit so offen und locker umgehst. Nicht einschnappen, sondern reden und zuhören. Mit offenem Ergebnis.
Am Ende muss man ja auch nicht einer Meinung sein.
Einfach akzeptieren, dass man manche Sachen anders sieht und das gegenseitig respektieren. Fertig.
Im Zweifel muss sich der Mod durchsetzen, wie der Schiri. Sonst läuft das gesamte Spiel gegen die Wand.

YT7

YT7

Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Alsooooo….

Ihr wollt ja nicht wissen was ich gerne wähle. Nur so viel: Rechts nun grade nicht. Und ich mag diesen Joke wirklich. Wirklich. 😂😂😂

Aber ihr glaubt wirklich, dass der jetzt nicht politisch ist?
Der wurde heute echt noch gelöscht. Respekt. Ich bin positiv überrascht. 👍😘
Danke! 🙏

J

Jeepdriver

Themenstarter
Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
1750947922030.jpeg Besser dann so?
Ob das Holz allerdings aus einem Wald stammt der einen ..... gehört...... :smile: :smile::smile::wink:
Nö, alles gut. Ich weiss schon..
Ist nur ein Gag! Sozusagen ein Witz "ausserhalb" .
Flow, ich hab`s verstanden. Akzeptiere/respektiere ich,-- aber der musste sein!

Thema:

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert)

Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert): Hier im Forum wissen das 95%
  • Die lustige Diskussion über Rudelradfahrende bzw Radfahrendenrudel (ausgelagert)

Die lustige Diskussion über Rudelradfahrende bzw Radfahrendenrudel (ausgelagert):
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?

Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?: Leute, ich bin politisch eher links als rechts von der Mitte, lebe aber recht zufrieden in einem Bundesland, das fest in C-Hand ist. Ich halte...
  • Politische Diskussionen - brauchen wir die hier? - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert)

Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert): Hier im Forum wissen das 95%
  • Die lustige Diskussion über Rudelradfahrende bzw Radfahrendenrudel (ausgelagert)

Die lustige Diskussion über Rudelradfahrende bzw Radfahrendenrudel (ausgelagert):
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?

Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?: Leute, ich bin politisch eher links als rechts von der Mitte, lebe aber recht zufrieden in einem Bundesland, das fest in C-Hand ist. Ich halte...
  • Oben