Diskutiere Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich habe im Keller noch ein paar Restbestände meiner 1150GS gefunden die ich euch hier gerne anbieten möchte. Die angegebenen...
ich habe im Keller noch ein paar Restbestände meiner 1150GS gefunden die ich euch hier gerne anbieten möchte. Die angegebenen Preise verstehen sich zzgl. Versand:
1x Zündkerzenabdeckung RECHTS, neu 8,- Euro
Satz Blinker inkl. Leuchtmittel und weißen Gläsern. Achtung, von den Gläsern sind aber leider nur noch drei vorhanden! Ein Blinkergehäuse hat zudem Kampfspuren, hat aber jahrelang dennoch tadellos gehalten. Bei den Gläsern ist die Nase ab, was aber überhaupt nicht stört, hält mit der Schraube dennoch bombenfest. Das eine Glas ist etwas verrußt, sollte aber sauber zu bekommen sein. Preis für alle zusammen 20,- Euro
Originale Federn vorne und hinten, 5,-,- Euro
Ventildeckel LINKS blau lackiert mit deutlichen Kampfspuren, 10,- Euro
Ventildeckel RECHTS, matt schwarz gepulvert, neuwertig, 35,- Euro
Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an:
1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert
2. Wartung und Reparatur...
div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005: Moin, moin,
biete hier ein paar Teile, die weichen sollen:
- einen Lacksatz (Tank und Schnabel) in rot; 150,-€
- Endtopf mit Hitzeschutz und...
div. Teile für R1250GS: Wegen des Verkaufs meiner R1250GS Style Exclusive habe ich noch div. Zubehörteile abzugeben.
Bei allen Teilen sind die originalen...
Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an:
1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert
2. Wartung und Reparatur...
div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005: Moin, moin,
biete hier ein paar Teile, die weichen sollen:
- einen Lacksatz (Tank und Schnabel) in rot; 150,-€
- Endtopf mit Hitzeschutz und...
div. Teile für R1250GS: Wegen des Verkaufs meiner R1250GS Style Exclusive habe ich noch div. Zubehörteile abzugeben.
Bei allen Teilen sind die originalen...