Erledigt Diverse Bekleidung und Ausstattung

Diskutiere Diverse Bekleidung und Ausstattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände, einen Tankrucksack sowie einen Biker-Rucksack an.

Helm Shoei XR-1100
Schwarz
Gr. M 57-58
Geringe Gebrauchsspuren
Sauber
Sturz- und Unfallfrei
VB 45€

XPRO Regenkombi einteilig
Gr. M
Signalgelb
Gekauft 2022
2x kurz getragen
Keine Beschädigung
VB 25€

IXS Sommerhandschuhe
Gr. L
Wenig getragen
VB 15€

Bagster Magnet-Tankrucksack
Mit Regenhaube und Tragegurten
Neuwertig
VB 30€

Vanucci Hardcover Rucksack
Neuwertig
VB 50€

Auch wenn die Preise VB sind, bitte wie hier im Forum üblich, fair bleiben…

Alle Gegenstände können vor Ort im Kreis Forchheim besichtigt und abgeholt werden, ansonsten zzgl. Versandkosten.

Die Sachen werden von Privat verkauft, keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverse Bekleidung und Ausstattung

Diverse Bekleidung und Ausstattung - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Tankrucksack

    Diverse Bekleidung und Tankrucksack: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Biete Sonstiges Diverse Bekleidung

    Diverse Bekleidung: Habe folgende Bekleidungsteile wegen Fehlkauf (ohne massive körperlicher Veränderungen ist eine Nutzung jeweils nicht möglich) überzählig...
  • Erledigt Diverse BMW Bekleidung

    Diverse BMW Bekleidung: verkaufe für einen Bekannten ohne Internetzugang folgende Artikel gegen "FAIRES" Gebot!!!! Bilder auf Wunsch oder bei Ebay Kleinanzeigen...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Tankrucksack

    Diverse Bekleidung und Tankrucksack: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Biete Sonstiges Diverse Bekleidung

    Diverse Bekleidung: Habe folgende Bekleidungsteile wegen Fehlkauf (ohne massive körperlicher Veränderungen ist eine Nutzung jeweils nicht möglich) überzählig...
  • Erledigt Diverse BMW Bekleidung

    Diverse BMW Bekleidung: verkaufe für einen Bekannten ohne Internetzugang folgende Artikel gegen "FAIRES" Gebot!!!! Bilder auf Wunsch oder bei Ebay Kleinanzeigen...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Oben