Biete Sonstiges Diverse Bekleidung

Diskutiere Diverse Bekleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe folgende Bekleidungsteile wegen Fehlkauf (ohne massive körperlicher Veränderungen ist eine Nutzung jeweils nicht möglich) überzählig...
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Habe folgende Bekleidungsteile wegen Fehlkauf (ohne massive körperlicher Veränderungen ist eine Nutzung jeweils nicht möglich) überzählig:

Motorradhandschuh Touren Mohawk Leder/Textilhandschuh 1.0
Gr. 11,5, neuwertig
VB 40€

FLM Sports Reflektor Regehosen 1.0
in XXL, 1 x über Jeans für 10 km getragen
VB 35 €

BMW Streetguard Hose in Gr. 118
mit herausnehmbarem Innenfutter und abtrennbaren Latz.
1 x ohne Futter getragen. Leider ist mein Umfang etwas
zu groß (Coronawampe)
VB 250 €

alles zzgl. Versand.
Bilder muss ich nachreichen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Jetzt sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
... auch Bilder eingefügt
 
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Alles noch da; bei Interesse bitte melden; ggf. gibt es auch Paketpreise
 
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
immer noch zu haben. Die Saison geht gerade los.
Bei Interesse einfach melden.
 
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
BMW Streetguard Hose in Gr. 118 ist VERKAUFT

Regenhose und Handschuhe sind noch zu haben.
 
Thema:

Diverse Bekleidung

Diverse Bekleidung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Ausstattung

    Diverse Bekleidung und Ausstattung: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Tankrucksack

    Diverse Bekleidung und Tankrucksack: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Erledigt Diverse BMW Bekleidung

    Diverse BMW Bekleidung: verkaufe für einen Bekannten ohne Internetzugang folgende Artikel gegen "FAIRES" Gebot!!!! Bilder auf Wunsch oder bei Ebay Kleinanzeigen...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Ausstattung

    Diverse Bekleidung und Ausstattung: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Tankrucksack

    Diverse Bekleidung und Tankrucksack: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Erledigt Diverse BMW Bekleidung

    Diverse BMW Bekleidung: verkaufe für einen Bekannten ohne Internetzugang folgende Artikel gegen "FAIRES" Gebot!!!! Bilder auf Wunsch oder bei Ebay Kleinanzeigen...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Oben