Erledigt Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel)

Diskutiere Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Forumsmitglieder, von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne weitergeben will. Ich lass das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaz

Maaz

Themenstarter
Modell
CRF 300 Rally, R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Liebe Forumsmitglieder,

von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne weitergeben will. Ich lass das zunächst mal hier bis Ende der Woche, dann stelle ich alles auch bei E-Bay Kleinanzeigen ein. Die angebotenen Teile sind alle gebraucht, kommen von privat (keine Garantie, Gewähreistung, Rückgabe etc.), Abholung in München (81543) ist mir am liebsten, Versand ist möglich, Kosten trägt Käufer. Bezahlung: bar, Paypal an Freunde, oder Überweisung aufs Konto. Kontaktaufnahme für Fragen und Kauf bitte per PN.

Grüße
Marcel

Übrig ist noch:

RESERVIERT: Fußbremshebel
Zum Beispiel als Reserve für alle, die ins Gelände gehen. Zustand ist prima (s. Foto), Kugellager kommt mit.
Ich hätte dafür gerne 20 Euro + ggf. Versand, bin aber für (realistische und ernst gemeinte) Angebot aufgeschlossen.

tempImage4vwHa7.pngtempImageS5nTJo.pngtempImage5L7f7R.png

Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Du hast eine PN für die "Zylinderkopfschützer mit Vorleben"

Maaz

Maaz

Themenstarter
Modell
CRF 300 Rally, R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
einmal schupps, dann geht's in die Bucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel)

Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel) - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse absolut neuwertige Teile

Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo, ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Erledigt Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 3 (Buch R1200GS (2004-2012) T&T)

Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 3 (Buch R1200GS (2004-2012) T&T): Liebe Forumsmitglieder, ...hier also Teil 3... von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne...
  • Erledigt Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 1 (Variokoffer, Halter, Innentaschen, Sitzbank niedrig)

Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 1 (Variokoffer, Halter, Innentaschen, Sitzbank niedrig): Liebe Forumsmitglieder, von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne weitergeben will. Ich lass das...
  • Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 1 (Variokoffer, Halter, Innentaschen, Sitzbank niedrig) - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse absolut neuwertige Teile

Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo, ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Erledigt Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 3 (Buch R1200GS (2004-2012) T&T)

Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 3 (Buch R1200GS (2004-2012) T&T): Liebe Forumsmitglieder, ...hier also Teil 3... von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne...
  • Erledigt Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 1 (Variokoffer, Halter, Innentaschen, Sitzbank niedrig)

Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 1 (Variokoffer, Halter, Innentaschen, Sitzbank niedrig): Liebe Forumsmitglieder, von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne weitergeben will. Ich lass das...
  • Oben