Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverses

Diskutiere Diverses im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe noch folgende Teile von meiner bereits verkauften R1150GS übrig und würde sie gerne verkaufen: - Fahrersitzbank: 50 EUR -...
A

auf_bmw_umsteiger

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe noch folgende Teile von meiner bereits verkauften R1150GS übrig und würde sie gerne verkaufen:
- Fahrersitzbank: 50 EUR
- Beifahrersitzbank: 40 EUR
- Ladegerät BMW, nicht CAN-Bus fähig: 60 EUR
- Stirndeckelabdeckung schwarz: 10 EUR

Bei Interesse einfach eine Mail an: otto PUNKT kuchler ÄTT gmx.de

Viel Grüße
Otto

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Otto,

hast ne mail
aba ned fia des ladegeräd ;)

casi

casi

Modell
GS 1250 ADV
Hallo zusammen,

habe noch folgende Teile von meiner bereits verkauften R1150GS übrig und würde sie gerne verkaufen:
- Fahrersitzbank: 50 EUR
- Beifahrersitzbank: 40 EUR
- Ladegerät BMW, nicht CAN-Bus fähig: 60 EUR
- Stirndeckelabdeckung schwarz: 10 EUR

Bei Interesse einfach eine Mail an: otto PUNKT kuchler ÄTT gmx.de

Viel Grüße
Otto
Meinst Du mit Stirndeckelabdeckung die Lampenabdeckung über dem Tacho?
Gruß
Casi

Thema:

Diverses

Diverses - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch sehr tief ins Eingemachte der BMW-Boxer-Motoren vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz...
  • Biete R 1200 GS LC Diverses

Diverses: Moin, ich habe von meiner LC noch folgende Teile: Zylinderschutz NoName Neu Vorderachs-Sturzpad-Kit SW-Motech Kühlerschutz Touratech Edelstahl...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete R 1250 GS Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.

Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.: Moin zusammen Biete euch hier einige Teile von meiner GS wegen Modellwechsel an. BMW Rally Gepäckbrücke 100€ BMW Soziusabdeckung 100€...
  • Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch sehr tief ins Eingemachte der BMW-Boxer-Motoren vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz...
  • Biete R 1200 GS LC Diverses

Diverses: Moin, ich habe von meiner LC noch folgende Teile: Zylinderschutz NoName Neu Vorderachs-Sturzpad-Kit SW-Motech Kühlerschutz Touratech Edelstahl...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete R 1250 GS Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.

Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.: Moin zusammen Biete euch hier einige Teile von meiner GS wegen Modellwechsel an. BMW Rally Gepäckbrücke 100€ BMW Soziusabdeckung 100€...
  • Oben