Erledigt DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP!

Diskutiere DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe die o.g. Drohne in ungeflogenem Lieferzustand! Es sind noch sämliche Schutzfolien drauf, das Zubehör ist teilweise noch original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
verkaufe die o.g. Drohne in ungeflogenem Lieferzustand! Es sind noch sämliche Schutzfolien drauf, das Zubehör ist teilweise noch original eingetütet.

Die Mavic wurde über Amazon angeschafft, hatte aber einen Defekt am "Flight Controller ESC Board Module", weshalb im Januar 2020 von DJI ein Garantieaustausch vorgenommen wurde. Mithin besteht also eine 22-monatige Herstellergarantie! Rechnung und sämtliche Belege über den Austausch liegen bei!

Nach Rückerhalt wurde das Gerät lediglich ein mal zur Funktionskontrolle eingeschaltet – es funktioniert einwandfrei.
Zusätzlich zum werkseitigen Lieferumfang liegt noch ein 5'er-Set "Neewer Lenses" sowie eine ultraschnelle 32GB SanDisk Extreme Plus bei.

Genaue Beschreibung, Neupreise und Technische Daten bitte im Internet nachschauen (z.B. Mavic Pro Platinum - DJI Store).

Lieferumfang und Zustand siehe Bilder. Weitere Fotos gerne per Whatsapp/Mail.

Ich habe mir die Drohne angeschafft, weil ich sie auf unseren Motorradtouren verwenden wollte. Nunmehr habe ich aber von meiner Sozia eine noch bessere Drohne mit Hasselblad Kamera bekommen...

Mein Preis für die DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo wie oben beschrieben ist 790,- Euro.

Abholung südl. München oder zuzüglich 5,99 Euro für versicherten DHL-Versand innerhalb D ohne Sondergebiete. Versand ins Ausland nur nach Rücksprache!

Unrealistische Angebote/Anfragen werden nicht beantwortet.

Fragen bitte ausschließlich per Mail/PN - danke!

Privatverkauf - keine Garantie (außer Herstellergarantie!), Gewährleistung, Rücknahme!

Markennamen werden hier nur zur Beschreibung des Artikels verwendet!

Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote (z.B. Alukoffer für die 12'er GS ADV).

Beste Grüße,
Peter

DJI Mavic Pro Platinum (1).jpg
DJI Mavic Pro Platinum (2).jpg
DJI Mavic Pro Platinum (2a).jpg
DJI Mavic Pro Platinum (3).jpg
DJI Mavic Pro Platinum (4).jpg
DJI Mavic Pro Platinum (6).jpg
DJI Mavic Pro Platinum (7).jpg
DJI Mavic Pro Platinum (8).jpg
DJI Mavic Pro Platinum (9).jpg
DJI Mavic Pro Platinum (10).jpg

hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Drohne ist verkauft!

Das ging ja schnell...
Dank allen Interessenten und dem GS-Forum!

Gruß,
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP!

DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP! - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Combo

DJI Mavic Pro Combo: Bin vom Binnenland an die Küste gezogen und habe festgestellt, dass es zum Drohnenfliegen hier meistens zu windig ist. Erstflug September 2019...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand

DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg. Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
  • DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Combo

DJI Mavic Pro Combo: Bin vom Binnenland an die Küste gezogen und habe festgestellt, dass es zum Drohnenfliegen hier meistens zu windig ist. Erstflug September 2019...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand

DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg. Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
  • Oben