DJI Osmo action 3

Diskutiere DJI Osmo action 3 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich habe eine DJI Osmo action 3 und damit auf einer Speicherkarte ca. 100 Aufnahmen a ca.1Min gemacht. Bei der Wiedergabe muß ich aber nach jeder...
G

Georgikochen

Themenstarter
Ich habe eine DJI Osmo action 3 und damit auf einer Speicherkarte ca. 100 Aufnahmen a ca.1Min gemacht.
Bei der Wiedergabe muß ich aber nach jeder kurzen Aufnahme die nächste wieder neu starten.
Ich möchte mir aber alle Aufnahmen ohne Unterbrechung ansehen.
Wie kann ich das machen?
Zur Verfügung habe ich einen PC mit Windows 10

Vielen Dank für Eure Hilfe

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo!
Bei deinem Problem kann ich dir zwar nicht helfen, aber gemäß dem Sinn des Vorstellungsbereich ...

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Thema:

DJI Osmo action 3

DJI Osmo action 3 - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert): Kannst du bitte mal Zuhause die Kamera mit der FB in Betrieb nehmen und folgendes testen. Schaltet sich die DJI automatisch nach der...
  • Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Erledigt DJI Osmo Action

DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :) - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert): Kannst du bitte mal Zuhause die Kamera mit der FB in Betrieb nehmen und folgendes testen. Schaltet sich die DJI automatisch nach der...
  • Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Erledigt DJI Osmo Action

DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Oben