DJI Osmo action 3

Diskutiere DJI Osmo action 3 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich habe eine DJI Osmo action 3 und damit auf einer Speicherkarte ca. 100 Aufnahmen a ca.1Min gemacht. Bei der Wiedergabe muß ich aber nach jeder...
G

Georgikochen

Themenstarter
Ich habe eine DJI Osmo action 3 und damit auf einer Speicherkarte ca. 100 Aufnahmen a ca.1Min gemacht.
Bei der Wiedergabe muß ich aber nach jeder kurzen Aufnahme die nächste wieder neu starten.
Ich möchte mir aber alle Aufnahmen ohne Unterbrechung ansehen.
Wie kann ich das machen?
Zur Verfügung habe ich einen PC mit Windows 10

Vielen Dank für Eure Hilfe

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo!
Bei deinem Problem kann ich dir zwar nicht helfen, aber gemäß dem Sinn des Vorstellungsbereich ...

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Thema:

DJI Osmo action 3

DJI Osmo action 3 - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Oben