Erledigt DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

Diskutiere DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen Gimbal. Gekauft im März 2025 Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen. Es ist wirklich ein tolles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerd-walter

gerd-walter

Themenstarter
Modell
R1250GS LC ADV
Ich verkaufe meinen Gimbal.
Gekauft im März 2025
Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen.
Es ist wirklich ein tolles Gerät, aber man muss sich auch damit beschäftigen.
Ich habe den Gimbal einmal mit in den Urlaub gehabt und dabei nicht gebraucht.
Grund für den Verkauf: Mit Drohne, Gopro und Iphone hat man genug zutun und ich möchte Motorrad
fahren und mich nicht mit den ganzen Geräten beschäftigen.
Das war für mich leider ein Fehlkauf.

Den Gimbal DJI Osmo Mobile 7 verkaufe ich für 130€ + 5€ Versand - Neupreis 159€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Biete Sonstiges DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • DJI Osmo Action 5 Pro - Ähnliche Themen

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Biete Sonstiges DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • Oben