DLzG aus dem hessischen Spessart!

Diskutiere DLzG aus dem hessischen Spessart! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum. Nachdem ich schon ein paar Tage still mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Norbert, 59 Jahre jung und aus dem...
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Hallo Forum. Nachdem ich schon ein paar Tage still mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Norbert, 59 Jahre jung und aus dem hessischen Spessart, 2 km. von der bayerischen Grenze entfernt. Ich lebe demnach da, wo andere Leute Urlaub oder Touren machen: südlich der Odenwald, der Spessart und Mainfranken, westlich der Rhein und der Taunus, östlich die Rhön und der Thüringer Wald, nördlich der Vogelsberg, die Wetterau, der Schwalm-Eder-Kreis...
Meine Boxer-Historie geht von der R60/5 in der Jugend über die R1100R und die 1200 GS TÜ zur aktuell genutzten R1200R LC, die mir ob meiner kurzen Beine (und kurzer Einssiebzig) sehr entgegen kommt. :) Ich fahre meist mit meiner Frau, die hier auch angemeldet ist und eine 2016er GS besitzt sowie einem befreundeten Ehepaar auf einer 12er Lufti-GS. Hin und wieder führe ich auch größere Gruppen durch die Umgebung. Ich fahre überwiegend gemütlich, lege großen Wert auf gegenseitige Rücksichtnahme und sozialverträgliches Verhalten auf dem Möppi. Ich freue mich auf Austausch und vielleicht trifft man den ein oder anderen netten User ja mal auf der Straße. : :)

IMG_0135sm.JPG
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
hi Norbert, viele Grüße aus dem Taunus
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Norbert, herzlich Willkommen hier im Forum. Schöne Vorstellung!

Unter welchem Nick ist deine Frau hier aktiv?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
M

Meikel58

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
192
Ort
Unterfranken, tiefstes Bayern
Modell
R 1250 GS HP
Willkommen im Forum.
Ja, kann man echt leben mit so vielen Mittelgebirgen außenrum. :bounce: :bounce:
Ich kann das beurteilen und schätze es sehr, da ich am Rande des Spessarts wohne. Aber auf der bayerischen Seite und nur 1 km von der hessischen Grenze entfernt.

Wünsche dir viel Spaß im Forum und beim herumtreiben in den besagten Gebieten.

Beste Bikergrüße

Meik
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Also Michelbach?
Grüße aus Freigericht/Neuses (in die andere Richtung einen Kilometer ;)
 
M

Meikel58

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
192
Ort
Unterfranken, tiefstes Bayern
Modell
R 1250 GS HP
Knapp daneben. Kleiner Tipp
Tiefstes Bayern und niedrigster Berg Bayerns. Dazu kommt nordwestlichster Ort Bayern.
Vielleicht klappts mit dem Auflösen. Wenn nicht, dann spätestens am 13. Oktober.

Gruß aus ??? Meik:spin:
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Norbert,

herzlich willkommen aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland. Auch ich lebe da wo andere Urlaub machen, hat was, wenn andere aufstehen um dahinzufahren sind wir schon da :wink: .

Viel Spaß im Forum, mit Deinen Bikes und bleibt Gesund

Martin
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Knapp daneben. Kleiner Tipp
Tiefstes Bayern und niedrigster Berg Bayerns. Dazu kommt nordwestlichster Ort Bayern.
Vielleicht klappts mit dem Auflösen. Wenn nicht, dann spätestens am 13. Oktober.

Gruß aus ??? Meik:spin:
Oje,ich bin doch so eine Orientierungslose Nudel 🙈
 
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Das kann nur Kahl am Main sein. ;)
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Willkommen!
Bei uns im Ort steht auch so ein Schild (wohnen wo andere Urlaub machen) an einem Neubaugebiet. Komischen Humor haben die Leute.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Willkommen!
Bei uns im Ort steht auch so ein Schild (wohnen wo andere Urlaub machen) an einem Neubaugebiet. Komischen Humor haben die Leute.
Ja, Geschmack ist verschieden. In meinem Ort steht am Eingang sogar etwas mit "Ferienort", ja wir haben auch eine "Bierakademie" :bier: (Ich trinke gerne Bier, aber muss nicht dort sein). Wie gesagt, Geschmack ist verschieden. Humor auch und ist ja auch gut so, wie heisst es doch, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
 
Thema:

DLzG aus dem hessischen Spessart!

DLzG aus dem hessischen Spessart! - Ähnliche Themen

  • DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen

    DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen: Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Da ich ab heute eine R1200GS k25 mein Eigen nenne, habe ich mich hier im Forum angemeldet und freue mich...
  • DLZG aus dem Kreis Herford

    DLZG aus dem Kreis Herford: Kurze Info zu mir.Bin 58 ,fahre gerne in Gruppe von Blümchenflücken bis Zügige Fahrweise.
  • DLZG aus dem Kreis Herford - Ähnliche Themen

  • DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen

    DLzG aus dem Rheinland - 50226 Frechen: Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Da ich ab heute eine R1200GS k25 mein Eigen nenne, habe ich mich hier im Forum angemeldet und freue mich...
  • DLZG aus dem Kreis Herford

    DLZG aus dem Kreis Herford: Kurze Info zu mir.Bin 58 ,fahre gerne in Gruppe von Blümchenflücken bis Zügige Fahrweise.
  • Oben