Doch nicht so neu hier…

Diskutiere Doch nicht so neu hier… im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, komme von einer viel geschotterten BMW F800GS zur 1300 GS in Minimalkonfig. Alles was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt. Bin Sixzero...
M4a

M4a

Themenstarter
Moin,

komme von einer viel geschotterten BMW F800GS zur 1300 GS in Minimalkonfig. Alles was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt.

Bin Sixzero, Doppeloppa und brenne gerne die Gebückten im Raum WEL/HG/FB/VB nieder.

Es wird mein letztes neues Mopped sein, aber vielleicht erinnere ich mich morgen nicht mehr an mein Geschwätz von gestern…

So dann…

IMG_0020.jpeg

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Thema:

Doch nicht so neu hier…

Doch nicht so neu hier… - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+

Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+: Wir haben einen Satz Kompletträder übrig, da ich auf Speichenräder und ein etwas straßentauglicheres Profil umgestiegen bin. Sie Felgen sind...
  • Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?

Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?: Hallo, mich würde interessieren wer von Euch sich eine neue oder auch andere GS gekauft hat oder kaufen will, einfach weil er oder sie aus dem...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Biete R 1250 GS Kupplungshebel NEU

Kupplungshebel NEU: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Kupplungshebel für die BMW R1200 und R1250 GS, R, RT und RS Modelle ab Baujahr 2013. Er ist neu ohne...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+

Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+: Wir haben einen Satz Kompletträder übrig, da ich auf Speichenräder und ein etwas straßentauglicheres Profil umgestiegen bin. Sie Felgen sind...
  • Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?

Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?: Hallo, mich würde interessieren wer von Euch sich eine neue oder auch andere GS gekauft hat oder kaufen will, einfach weil er oder sie aus dem...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Biete R 1250 GS Kupplungshebel NEU

Kupplungshebel NEU: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Kupplungshebel für die BMW R1200 und R1250 GS, R, RT und RS Modelle ab Baujahr 2013. Er ist neu ohne...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Oben