Dolle Reifen...

Diskutiere Dolle Reifen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin, das ist echt lesenswert, wie diese Spitzen Gummidinger einen jeden Fahrer zum wahnwitzigen Drifter machen ...
dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Kannte ich zwar schon, ist aber doch immer wieder lesenswert...:D:D

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Saugut! Hätte ich keine Ohren - ich hätte im Kreis gelacht! :D:D:D
Selten so einen ehrlichen Ebayer gesehen!

T

TomTom-Biker

Gast
Köstlich!

Ich lach ja selten, aber konnte ich mich nicht mehr wehren.

Doll.

Gruß Thomas

Thema:

Dolle Reifen...

Dolle Reifen... - Ähnliche Themen

• Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich

Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich: Hey, meine Frau hat jetzt neben der GS eine Honda CRF300L und ich hole mir nächste Woche die Rieju 307, beide Motorrädchen eint die Dimension der...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Erledigt Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Erledigt Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • GARMIN 660 am Mac? Funzt nicht so dolle!

GARMIN 660 am Mac? Funzt nicht so dolle!: So nun habe ich mal die Software auf dem Mac installiert und er fragt mich. ob ich die Freischaltung der Karten vornehmen will. Klar, dann kommt...
  • GARMIN 660 am Mac? Funzt nicht so dolle! - Ähnliche Themen

• Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich

Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich: Hey, meine Frau hat jetzt neben der GS eine Honda CRF300L und ich hole mir nächste Woche die Rieju 307, beide Motorrädchen eint die Dimension der...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Erledigt Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Erledigt Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • GARMIN 660 am Mac? Funzt nicht so dolle!

GARMIN 660 am Mac? Funzt nicht so dolle!: So nun habe ich mal die Software auf dem Mac installiert und er fragt mich. ob ich die Freischaltung der Karten vornehmen will. Klar, dann kommt...
  • Oben