Erledigt Domain (www.MOTORRAD-TOURENGUIDE.de) zu verkaufen

Diskutiere Domain (www.MOTORRAD-TOURENGUIDE.de) zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aus persönlichen Gründen verkauft mein Mann die Domain http://www.Motorrad-Tourenguide.de zu sofort oder später. Die Domain ist noch nicht durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bella-F700GS

Themenstarter
Aus persönlichen Gründen verkauft mein Mann die Domain http://www.Motorrad-Tourenguide.de zu sofort oder später. Die Domain ist noch nicht durch Megatabs und/oder Suchmaschinenoptimierung beworben worden.

Das Verkaufsangebot beinhaltet die komplette Überlassung der Domain UND 24 !!! neue und speziell bedruckte Westen incl. entsprechenden Taschen. Verschiedene Größen und 2 Farben. Alleine dieser Wert beträgt über 400,- €
Die Westen werden im Juli 2017 noch benötigt und werden erst danach ausgeliefert.

Verkaufspreis = 500,- €

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Domain (www.MOTORRAD-TOURENGUIDE.de) zu verkaufen

Domain (www.MOTORRAD-TOURENGUIDE.de) zu verkaufen - Ähnliche Themen

• www.800gs.de

www.800gs.de: Hallo miteinander, nach längerer Abstinenz schaute ich mal wieder in meine bevorzugten Motorrad-Foren rein. Hier scheint mir die Welt noch in...
  • einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www

einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www: Hallo zusammen, ich bin der Matthias aus Magdeburg und möchte mich (auch) kurz vorstellen! Von einer GS hatte ich nie geträumt! Auf der Suche...
  • Neue Domain der "FRoSties"

Neue Domain der "FRoSties": Liebe FRoSties und Freunde der FRoSties, wir haben unseren Internet-Auftritt aktualisiert. Ab sofort sind wir unter...
  • Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de

Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de: Moin, wir waren am WE auf dem tollen Treffen der Nachbarkneipe (die mit den alten Kühen). Wer Lust auf Bilder hat - biddeschön...
  • Verkaufe Domain: my-gs.de

Verkaufe Domain: my-gs.de: Hallo, hat jemand interesse an der Domain www.my-gs.de ? Würde sie zum günstigen Kurs abgeben. Bitte pn oder mail an braun@gmx.li Eigentlich...
  • Verkaufe Domain: my-gs.de - Ähnliche Themen

• www.800gs.de

www.800gs.de: Hallo miteinander, nach längerer Abstinenz schaute ich mal wieder in meine bevorzugten Motorrad-Foren rein. Hier scheint mir die Welt noch in...
  • einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www

einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www: Hallo zusammen, ich bin der Matthias aus Magdeburg und möchte mich (auch) kurz vorstellen! Von einer GS hatte ich nie geträumt! Auf der Suche...
  • Neue Domain der "FRoSties"

Neue Domain der "FRoSties": Liebe FRoSties und Freunde der FRoSties, wir haben unseren Internet-Auftritt aktualisiert. Ab sofort sind wir unter...
  • Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de

Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de: Moin, wir waren am WE auf dem tollen Treffen der Nachbarkneipe (die mit den alten Kühen). Wer Lust auf Bilder hat - biddeschön...
  • Verkaufe Domain: my-gs.de

Verkaufe Domain: my-gs.de: Hallo, hat jemand interesse an der Domain www.my-gs.de ? Würde sie zum günstigen Kurs abgeben. Bitte pn oder mail an braun@gmx.li Eigentlich...
  • Oben