Erledigt doppelscheinwerfer

Diskutiere doppelscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); was soll diese beleidigung!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannoverbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
690
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
Danke.👍
Ziemlich maulfaul der Kollege.

Ja der Scheinwerfer will/wollte ich in eine HPN Verkleidung einsetzen des halb die Masse.

@ kuhschrauber: hätte ich eine elfer bräuchte ich nicht zu messen!
was soll diese beleidigung!
 
G

Gast 41871

Gast
Die Doppelscheinwerfer willst Du aber nicht in Deine Weiße basteln? Lass' die so, sieht doch gut aus. Ein großer Rundscheinwerfer (170 oder 180mm Durchmesser) bringt besseres Licht als ein 136er Rundscheinwerfer. Nach StVZO darfst Du ohne EU-Zulassung sowieso nur ein Abblendlicht haben, bei Fernlicht darf ein zweiter zuschalten oder der Abblendscheinwerfer ist H4, dann wird der 2. Scheinwerfer als Zusatzfernscheinwerfer anerkannt.

Alternativ kannst Du den 7" Rechteckscheinwerfer in Deine Weiße einbauen, die gibt es mit Streuscheibe, Klarglas mit Stufenreflektor oder verschiedene LED. Ist ein Standardmaß, früher auch in vielen Ami-Autos verbaut. Findest Du in der alten Transalp, BMW R80/100 GS mit feststehender Front div. PKW der 80er.

MfG Gärtner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

doppelscheinwerfer

doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt KLARGLAS DOPPELSCHEINWERFER

    KLARGLAS DOPPELSCHEINWERFER: doppelscheinwerfer gebraucht für bmw r 1100 gs e geprüft und voll zugelassen mit h4 fernlicht h7 abblendlicht und standlichtfunktion! die...
  • Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

    Touratech Doppelscheinwerfer: Habe noch einen Touratech Doppelscheinwerfer in der Garage gefunden, den vielleicht jemand gerne hätte... Der Einsatz wurde Anno 2007 mal neu...
  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Erledigt DOPPELSCHEINWERFER

    DOPPELSCHEINWERFER: doppelscheinwerfer für bmw r 1100 gs von touratech neu bestückt mit wunderlich dl 03 evo klarglas h4 und h7 reflektoren! verkauf von privat ohne...
  • DOPPELSCHEINWERFER - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt KLARGLAS DOPPELSCHEINWERFER

    KLARGLAS DOPPELSCHEINWERFER: doppelscheinwerfer gebraucht für bmw r 1100 gs e geprüft und voll zugelassen mit h4 fernlicht h7 abblendlicht und standlichtfunktion! die...
  • Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

    Touratech Doppelscheinwerfer: Habe noch einen Touratech Doppelscheinwerfer in der Garage gefunden, den vielleicht jemand gerne hätte... Der Einsatz wurde Anno 2007 mal neu...
  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Erledigt DOPPELSCHEINWERFER

    DOPPELSCHEINWERFER: doppelscheinwerfer für bmw r 1100 gs von touratech neu bestückt mit wunderlich dl 03 evo klarglas h4 und h7 reflektoren! verkauf von privat ohne...
  • Oben