Drehzahlbereich/Öltemp

Diskutiere Drehzahlbereich/Öltemp im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat die 750er mit dem TFT auch das feature, dass je wärmer das Öl wird, desdo mehr wandert der rote Drehzahlbereich nach oben, wie bei der...
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Hallo,
hat die 750er mit dem TFT auch das feature, dass je wärmer das Öl wird, desdo mehr wandert der rote Drehzahlbereich nach oben, wie bei der 1250er?
Gruß, Olaf.
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Nein, solch ein Feature hat sie nicht.
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Schade, danke….
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Bin neugierig. Warum ist das schade?
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Weil ich gerne wissen möchte, wann das Öl 80 Grad hat….ich weiß zwar nicht, ob die Drehzahlanhebung des roten Bereiches das so exakt widerspiegelt, ist aber n kleiner Anhaltspunkt…ich fahre von „kleinauf“ immer mit Öltemp-Anzeige….
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Die Öltemperatur wird bei der Kleinen nicht gemessen!
Im Display kannst Du die Kühlmitteltemperatur ablesen. Ich fahre den Bock gemütlich warm, und dann habe ich nach 7-8 km 85°C. Danach Feuer frei.
 
Thema:

Drehzahlbereich/Öltemp

Drehzahlbereich/Öltemp - Ähnliche Themen

  • Motor incl Elektrik geht bei volllast beschleunigung im Roten Drehzahlbereich aus!

    Motor incl Elektrik geht bei volllast beschleunigung im Roten Drehzahlbereich aus!: Guten Abend GS gemeinde, erstmal zu meinem Modell: BJ 2006 K25 mit Elektrischen Bremskraftverstärker und SR-Racing Komplett-Anlage. Habe sie vor...
  • Klingeln im unteren Drehzahlbereich

    Klingeln im unteren Drehzahlbereich: Moin aus Niedersachsen, Meine 1150er mit Doppeözündung zickt. Bereits während der letzten Tour im Juli hatte ich beim Beschleunigen aus unteren...
  • Optimaler Drehzahlbereich für den R80 Motor

    Optimaler Drehzahlbereich für den R80 Motor: Hallo, 1. Bis in welche Drehzahlregionen treibt ihr den serienmässigen Motor der R80. 2. In welchem Drehzahlbereich haltet ihr euch bevorzugt...
  • "Klopfen" bzw. Schläge spürbar im mittleren Drehzahlbereich

    "Klopfen" bzw. Schläge spürbar im mittleren Drehzahlbereich: Guten Abend allerseits, und zwar hätte ich folgende Frage zu meiner R 1150 GS (2000, ca. 66000 km gelaufen, 1. Kupplung): Unter der Fahrt (bei...
  • Plötzliches Ruckeln, rauer Motorlauf im unteren Drehzahlbereich

    Plötzliches Ruckeln, rauer Motorlauf im unteren Drehzahlbereich: Hallo! Ich bräuchte mal dringend einen Tipp! Gestern habe ich meiner Kiste mal was gönnen wollen und habe 98 Oktan getankt. Ca einen halben Tank...
  • Plötzliches Ruckeln, rauer Motorlauf im unteren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  • Motor incl Elektrik geht bei volllast beschleunigung im Roten Drehzahlbereich aus!

    Motor incl Elektrik geht bei volllast beschleunigung im Roten Drehzahlbereich aus!: Guten Abend GS gemeinde, erstmal zu meinem Modell: BJ 2006 K25 mit Elektrischen Bremskraftverstärker und SR-Racing Komplett-Anlage. Habe sie vor...
  • Klingeln im unteren Drehzahlbereich

    Klingeln im unteren Drehzahlbereich: Moin aus Niedersachsen, Meine 1150er mit Doppeözündung zickt. Bereits während der letzten Tour im Juli hatte ich beim Beschleunigen aus unteren...
  • Optimaler Drehzahlbereich für den R80 Motor

    Optimaler Drehzahlbereich für den R80 Motor: Hallo, 1. Bis in welche Drehzahlregionen treibt ihr den serienmässigen Motor der R80. 2. In welchem Drehzahlbereich haltet ihr euch bevorzugt...
  • "Klopfen" bzw. Schläge spürbar im mittleren Drehzahlbereich

    "Klopfen" bzw. Schläge spürbar im mittleren Drehzahlbereich: Guten Abend allerseits, und zwar hätte ich folgende Frage zu meiner R 1150 GS (2000, ca. 66000 km gelaufen, 1. Kupplung): Unter der Fahrt (bei...
  • Plötzliches Ruckeln, rauer Motorlauf im unteren Drehzahlbereich

    Plötzliches Ruckeln, rauer Motorlauf im unteren Drehzahlbereich: Hallo! Ich bräuchte mal dringend einen Tipp! Gestern habe ich meiner Kiste mal was gönnen wollen und habe 98 Oktan getankt. Ca einen halben Tank...
  • Oben