Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017

Diskutiere Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; guten Abend!! ich möchte 2017 als Neulinge nach Bayerisches Wald fahren, an den berühmtem Elefantentreffen (https://www.bvdm.de/et.html)...
G

GS-LACATUR

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2016
Beiträge
10
Ort
Hotzenwald
Modell
1200 LC
guten Abend!!

ich möchte 2017 als Neulinge nach Bayerisches Wald fahren, an den berühmtem Elefantentreffen (https://www.bvdm.de/et.html) 27.-29.01.2017.
Fährt jemand aus der Dreiländereck hin? Tipps?

Ich bin für jeden Tipp / Erfahrung dankbar!!

Bis bald!

Mingo
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Stückchen weiter oben - Ecke Rastatt. Anreise Freitag 27.1. Schau mal im BVDM Forum nach. Treffe mich mit einem Kollegen der aus Waldshut - Tiengen kommt.
 
G

GS-LACATUR

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2016
Beiträge
10
Ort
Hotzenwald
Modell
1200 LC
danke, hat sich erledigt.....werde an den WE etwas anders untternehmen...
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Ich nicht .... dennoch viel Spaß.
 
Thema:

Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017

Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Hallo aus dem Dreiländereck

    Hallo aus dem Dreiländereck: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen: ich bin ein frischer (mit 30 aber auch nicht mehr der jüngste) Motorradfahrer, der sich...
  • Grüessli vom Dreiländereck

    Grüessli vom Dreiländereck: Hallo zusammen, Endlich schaffe ich es mich kurz vorzustellen. Hab ja schon 2-3 Mal meinen Senf dazu gegeben bei einigen Themen. Also, ich wohne...
  • Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck

    Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck: .......Hallo.................. ........Zwei Tourenkollegen und ich werden ab etwa Anfang bis Mitte November mit einer eigene Touren Seite /...
  • Dreiländereck- und Saarschleifentour am 20.03.2011

    Dreiländereck- und Saarschleifentour am 20.03.2011: Die (neu gegründeten) Nahetal Tourer (kurz NTT) laden ein zu ihrer Premierenausfahrt nach Schengen zum Dreiländereck...
  • Dreiländereck- und Saarschleifentour am 20.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Hallo aus dem Dreiländereck

    Hallo aus dem Dreiländereck: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen: ich bin ein frischer (mit 30 aber auch nicht mehr der jüngste) Motorradfahrer, der sich...
  • Grüessli vom Dreiländereck

    Grüessli vom Dreiländereck: Hallo zusammen, Endlich schaffe ich es mich kurz vorzustellen. Hab ja schon 2-3 Mal meinen Senf dazu gegeben bei einigen Themen. Also, ich wohne...
  • Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck

    Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck: .......Hallo.................. ........Zwei Tourenkollegen und ich werden ab etwa Anfang bis Mitte November mit einer eigene Touren Seite /...
  • Dreiländereck- und Saarschleifentour am 20.03.2011

    Dreiländereck- und Saarschleifentour am 20.03.2011: Die (neu gegründeten) Nahetal Tourer (kurz NTT) laden ein zu ihrer Premierenausfahrt nach Schengen zum Dreiländereck...
  • Oben