Drive Lady Stiefel von Polo

Diskutiere Drive Lady Stiefel von Polo im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kennt einer diese Stiefel? Meine Lieblingssozia will partout keine Endurostiefel sondern meint frau sollte auch auf dem Mopped auf das Outfit...
B

Baumbart

Gast
Kennt einer diese Stiefel? Meine Lieblingssozia will partout keine Endurostiefel sondern meint frau sollte auch auf dem Mopped auf das Outfit achten. Diskutier' ich darüber mit ihr? Ich werd' mich hüten. Aber falls es ErFahrungen gibt - immer her damit.
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Diskutier' ich darüber mit ihr? Ich werd' mich hüten.
Ich kann du nur sagen, gut gemacht ;) Ich habe diskutiert und letztendlich ihr dann doch ihren Willen gelassen und was soll ich sagen, die beiden scheinen den selben Geschmack zu haben. Meine bessere Hälfte ist jedenfall nach längerem Gebrauch immer noch zufrieden mit den Tretern von Polo und Wasser haben sie auch noch nicht durchgelassen.
 
Thema:

Drive Lady Stiefel von Polo

Drive Lady Stiefel von Polo - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC

    BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC: Hallo zusammen, Ich habe meinen Navi gegen das Cradle getauscht und kann es auch in der App ordentlich per Bluetooth verbinden. Falls ich jedoch...
  • Android 13 Google drive

    Android 13 Google drive: Hello Könnte das bitte mit einem Samsung Handy für mich wer überprüfen. Habe ein neues Handy ( A33 ) Beim Umzug vom alten Handy wurden alle Daten...
  • Erledigt Polo Drive Damenjacke in M 40/42 Kurz

    Polo Drive Damenjacke in M 40/42 Kurz: Hallo, ich biete hier eine schöne Damen Motorradjacke in der Größe M 40/42 Kurz zum Verkauf an. Die Jacke wurde ursprünglich von meiner Frau...
  • Polo Drive Damenjacke in M 40/42 Kurz - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC

    BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC: Hallo zusammen, Ich habe meinen Navi gegen das Cradle getauscht und kann es auch in der App ordentlich per Bluetooth verbinden. Falls ich jedoch...
  • Android 13 Google drive

    Android 13 Google drive: Hello Könnte das bitte mit einem Samsung Handy für mich wer überprüfen. Habe ein neues Handy ( A33 ) Beim Umzug vom alten Handy wurden alle Daten...
  • Erledigt Polo Drive Damenjacke in M 40/42 Kurz

    Polo Drive Damenjacke in M 40/42 Kurz: Hallo, ich biete hier eine schöne Damen Motorradjacke in der Größe M 40/42 Kurz zum Verkauf an. Die Jacke wurde ursprünglich von meiner Frau...
  • Oben