Biete R 1150 GS (+ Adventure) Druckmodulator, Hydraulikaggregat, ABS Steuergerät

Diskutiere Druckmodulator, Hydraulikaggregat, ABS Steuergerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe hier einen Druckmodulator für eine R 1150 GS zu verkaufen. (Teilintegral) Der DM stammt aus einer GS adv BJ 2/2004 . Aufgrund eines...
O

OliverPotter

Themenstarter
Hallo,
habe hier einen Druckmodulator für eine R 1150 GS zu verkaufen.
(Teilintegral)
Der DM stammt aus einer GS adv BJ 2/2004 . Aufgrund eines Gespannumbaus.
Der Druckmodulator ist bis zum Umbau
laut Vorbesitzer ca. 18000 km gelaufen und hat einwandfrei funktioniert.
Ich wollte den DM in meine R 1150 R durch den Händler einbauen lassen,
hat aber nicht funktioniert wegen der Steuerung. :( Ich gebe das Teil für
480 € weiter. Ich selber kann die Funktion des DM also auch nicht garantieren.

Nummern: 34.51 7660 909 EXE66s und
R21/RS-Mue/R26/R259 S12 4 52 39

Ein Neuteil kostet so um die 1700 € die Überholung auch 900 €

Bei Interesse bitte melden

PS noch 26 Tage, dann darf ich wieder fahren !:p

Anhänge

Thema:

Druckmodulator, Hydraulikaggregat, ABS Steuergerät

Druckmodulator, Hydraulikaggregat, ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Druckmodulator ATE ABS Ford

Druckmodulator ATE ABS Ford: Verkaufe wegen Fehlkauf, einen Druckmodulator. Der Modulator stammt aus einem Ford Focus ||| Der Motor ist auf Funktion überprüft. Ich wollte...
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • R1150R Druckmodulator , Motormäßig wohl gleich

R1150R Druckmodulator , Motormäßig wohl gleich: Hallo und guten Tag , da meine R1150R, Bj 2002, einen defekten Bremskraftverstärker hat und ich hier schon länger fleißig mitgelesen habe möchte...
  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?

Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?: Hallo zusammen, meine 2004er GS macht mich leider wahnsinnig... Sie stand jetzt zwei Monate in der Garage und ich wollte sie mal wieder bewegen...
  • Defekter Druckmodulator GS 1200 ABS l

Defekter Druckmodulator GS 1200 ABS l: Hallo nach 17 Jahren ist es bei mir auch soweit. Trotz kontinuierlich Wartung. Modulator ABS defekt. RH will 1200 Euro. Schrauber 350...macht...
  • Defekter Druckmodulator GS 1200 ABS l - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Druckmodulator ATE ABS Ford

Druckmodulator ATE ABS Ford: Verkaufe wegen Fehlkauf, einen Druckmodulator. Der Modulator stammt aus einem Ford Focus ||| Der Motor ist auf Funktion überprüft. Ich wollte...
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • R1150R Druckmodulator , Motormäßig wohl gleich

R1150R Druckmodulator , Motormäßig wohl gleich: Hallo und guten Tag , da meine R1150R, Bj 2002, einen defekten Bremskraftverstärker hat und ich hier schon länger fleißig mitgelesen habe möchte...
  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?

Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?: Hallo zusammen, meine 2004er GS macht mich leider wahnsinnig... Sie stand jetzt zwei Monate in der Garage und ich wollte sie mal wieder bewegen...
  • Defekter Druckmodulator GS 1200 ABS l

Defekter Druckmodulator GS 1200 ABS l: Hallo nach 17 Jahren ist es bei mir auch soweit. Trotz kontinuierlich Wartung. Modulator ABS defekt. RH will 1200 Euro. Schrauber 350...macht...
  • Oben