Drybag 80 von SW-Motech an Wunderlich-Tankbügel

Diskutiere Drybag 80 von SW-Motech an Wunderlich-Tankbügel im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, ich bin neu hier und habe mir vor einem Monat eine 750 GS gekauft. Da ich im Sommer eine Tour plane und überlege mir für meine...
markusaufreisen

markusaufreisen

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Guten Morgen,

ich bin neu hier und habe mir vor einem Monat eine 750 GS gekauft.
Da ich im Sommer eine Tour plane und überlege mir für meine Sturzbügel noch Tauschen zu kaufen, wollte ich einmal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der bereits die Drybag 80 von SW-Motech im Einsatz hat (gerne auch mit Bildern).
An der 1200 GS findet man ja tausende Bilder, aber bei der 750 GS habe ich noch nichts gefunden. Habe ein bisschen Angst, das die nachher zu groß oder so sind.

Würde mich daher sehr über ein paar Meinungen oder eventuell auch alternativen freuen.

Viele Grüße
Markus

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

Thema:

Drybag 80 von SW-Motech an Wunderlich-Tankbügel

Drybag 80 von SW-Motech an Wunderlich-Tankbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • Suche SW Motech Drybag 80 (8l)

SW Motech Drybag 80 (8l): Suche eine SW Motech Drybag 80 Tasche für den Sturzbügel.
  • Erledigt SW Motech 60 Liter Drybag grau

SW Motech 60 Liter Drybag grau: Verkaufe 1 Drybag Tasche nur 2 mal gebraucht. Preis 56 EUR mit Versand
  • Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz Die...
  • SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • Suche SW Motech Drybag 80 (8l)

SW Motech Drybag 80 (8l): Suche eine SW Motech Drybag 80 Tasche für den Sturzbügel.
  • Erledigt SW Motech 60 Liter Drybag grau

SW Motech 60 Liter Drybag grau: Verkaufe 1 Drybag Tasche nur 2 mal gebraucht. Preis 56 EUR mit Versand
  • Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz Die...
  • Oben