Dünser Älpele mit dem Motorrad

Diskutiere Dünser Älpele mit dem Motorrad im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kann man zur Dünser Älpele mit dem Motorrad hochfahren oder nur mit dem Bus und Rad? Danke
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

kann man zur Dünser Älpele mit dem Motorrad hochfahren oder nur mit dem Bus und Rad?

Danke

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Das hatte ich auch schon vermutet, da das aber immer als Geheimtip für Touren genannt wird, konnte ich mir nicht vorstellen, dass dort alle in Klamotte rauflaufen oder auf den Bus warten.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Zumindest bis zum Parkplatz "Winkel" bzw. Parkplatz "Dünser Älpele" an der letzten Kehre sollte es gehen.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Das wären dann vom letzten Parkplatz 2,1 km mit 200 Meter Höhenunterschied. Das ist mir zu viel :bounce:

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Dann kehre bei "Toni's Lug ahe" ein, Aussicht ist beinahe so gut und Motorrad parkt vorm Feuerwehrhaus untendrunter...

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Das wäre natürlich sehr schade, war eigentlich sehr schön da. Allerdings auch recht versteckt, die meisten werden über Furkajoch oder Faschinajoch über die übliche Strasse fahren. Wobei ich die Strecke von Rankweil über Übersaxen zum Faschinajoch auch immer sehr schön finde.

Dieses Jahr war aber auf jeden Fall noch auf, als ich vor 1-2 Monaten vorbeigefahren bin...

Thema:

Dünser Älpele mit dem Motorrad

Oben