Duisburg/Niederrhein

Diskutiere Duisburg/Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, seit 29.5. nach 14 Jahren wieder auf dem Bike. Neue weiße 700er. Gruß Whyli
Whyli

Whyli

Themenstarter
Hallo, seit 29.5. nach 14 Jahren wieder auf dem Bike. Neue weiße 700er.
Gruß Whyli

Dexter

Dexter

Modell
R1200 GS LC
Grüß Dich Herr Nachbar und viel Spaß mit dem neuen Gerät!

BMW_GS_

BMW_GS_

Modell
GS 1200 ADV LC
Willkommen und grüße aus Duisburg nach Duisburg :cool:
nach 14 Jahren ,Wiedereinstieg , schön. Weißt du aber was du verpasst hast ;) hast ja einiges nachzuholen
viel spaß hier

Endstille79

Endstille79

Modell
auf der Suche nach einer 1100er GS
Hallo

und herzlich willkommen hier im Forum! :)

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Willi und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

Thema:

Duisburg/Niederrhein

Duisburg/Niederrhein - Ähnliche Themen

• Grüsse aus Duisburg

Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers

Glück Auf! aus Duisburg/Moers: Jan, 32 Jahre jung aus Duisburg (Ecke Rumeln-Kaldenhausen zwischen Krefeld und Moers), habe am Montag jungfräulich eine R1250 GS HP bestellt...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo. Mein Name ist Mike, bin 37 Jahre und komme aus Duisburg. Fahre seit 14 Jahren Motorrad, vorher ne 80er Suzuki RG 80 Gamma Mit 23 dann...
  • Wesser aus Duisburg

Wesser aus Duisburg: Hallo bin 48Jahre alt und fahre seit meinen Sechsentenlebensjahr Zweiräder bis auf eine pause von 9Jahren.Seit genau einen Jahr fahre ich eine R...
  • Ein Neuer aus Duisburg...

Ein Neuer aus Duisburg...: Hallo zusammen, nach vielen Jahren bin ich mit einer 1150 GS nun wieder unter den Motorradfahrern. Freue mich auf den Austausch und viele...
  • Ein Neuer aus Duisburg... - Ähnliche Themen

• Grüsse aus Duisburg

Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers

Glück Auf! aus Duisburg/Moers: Jan, 32 Jahre jung aus Duisburg (Ecke Rumeln-Kaldenhausen zwischen Krefeld und Moers), habe am Montag jungfräulich eine R1250 GS HP bestellt...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo. Mein Name ist Mike, bin 37 Jahre und komme aus Duisburg. Fahre seit 14 Jahren Motorrad, vorher ne 80er Suzuki RG 80 Gamma Mit 23 dann...
  • Wesser aus Duisburg

Wesser aus Duisburg: Hallo bin 48Jahre alt und fahre seit meinen Sechsentenlebensjahr Zweiräder bis auf eine pause von 9Jahren.Seit genau einen Jahr fahre ich eine R...
  • Ein Neuer aus Duisburg...

Ein Neuer aus Duisburg...: Hallo zusammen, nach vielen Jahren bin ich mit einer 1150 GS nun wieder unter den Motorradfahrern. Freue mich auf den Austausch und viele...
  • Oben