Duisburg/Niederrhein

Diskutiere Duisburg/Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, seit 29.5. nach 14 Jahren wieder auf dem Bike. Neue weiße 700er. Gruß Whyli
Whyli

Whyli

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
3
Hallo, seit 29.5. nach 14 Jahren wieder auf dem Bike. Neue weiße 700er.
Gruß Whyli
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Grüß Dich Herr Nachbar und viel Spaß mit dem neuen Gerät!
 
BMW_GS_

BMW_GS_

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
107
Ort
NRW
Modell
GS 1200 ADV LC und nu ne GS 1250 ADV Trophy
Willkommen und grüße aus Duisburg nach Duisburg :cool:
nach 14 Jahren ,Wiedereinstieg , schön. Weißt du aber was du verpasst hast ;) hast ja einiges nachzuholen
viel spaß hier
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo

und herzlich willkommen hier im Forum! :)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Willi und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Duisburg/Niederrhein

Duisburg/Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo, ich heiße Peter und habe ca. 6 Jahre eine R 1200 RS gefahren die mir sehr viel Freude bereitet hat. Habe mir jetzt eine neue R 1250 GS...
  • Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers

    Glück Auf! aus Duisburg/Moers: Jan, 32 Jahre jung aus Duisburg (Ecke Rumeln-Kaldenhausen zwischen Krefeld und Moers), habe am Montag jungfräulich eine R1250 GS HP bestellt...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo, ich heiße Peter und habe ca. 6 Jahre eine R 1200 RS gefahren die mir sehr viel Freude bereitet hat. Habe mir jetzt eine neue R 1250 GS...
  • Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers

    Glück Auf! aus Duisburg/Moers: Jan, 32 Jahre jung aus Duisburg (Ecke Rumeln-Kaldenhausen zwischen Krefeld und Moers), habe am Montag jungfräulich eine R1250 GS HP bestellt...
  • Oben