Durch die Türkei nach Georgien

Diskutiere Durch die Türkei nach Georgien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, nicht mit der BMW unterwegs aber vielleicht interessant für jemand, der gleiches vor hat: www.schotterfun.de - Türkei - Georgien 2019...
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
super Tour - wir waren seinerzeit auch zu früh in Anatolien, Schnee und Regen war an der Tagesordnung

es gibt mittlerweile auch Transporte direkt nach Georgien
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Ein super Bericht und sehr interessante Route ! Danke ! Gruss Bremsstein
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Super Bericht super Bilder. Es war wohl eine super Tour.
 
G

grosseruw

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
76
Ort
Pulheim
Modell
R80GS, R1200GS ADV
Ein wirklich sehr schöner Bericht!

Uwe
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Sehr schöner Reisebericht, herrliche Bilder und Filme --- merci fürs zeigen und mitnehmen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Super Tour - und wieder ein Beweis: einfach losfahren!
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Hallo Georg

Wie hast du deine NC auf Kardan umgebaut, denn wir wissen ja inzwischen, so Touren gehen nur mit Kardan (Ironie aus)
 
D

deriben

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
26
Ort
bei Aachen
Modell
R1200GS ADV Bj. 06
Hi bug, kannst du mir bitte dazu näheres sagen? Vielen Dank!
Hallo Joachim,
in den nächsten Tagen findest Du in meinem Beitrag "eine 2006 ADV geht auf weite Reise" die gwünschten Infos. Du kannst per Spedition ab Griechenland oder Georgien starten. Schau mal bei mir vorbei.
Grüße
Ralf
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.056
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hi bug, kannst du mir bitte dazu näheres sagen? Vielen Dank!

Die hier kontaktieren, die organisieren den Transport nach Georgien.
Kann aiuch sein das die das sogar in Verbindung mit Loxx Pan Europa amchen

 
D

deriben

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
26
Ort
bei Aachen
Modell
R1200GS ADV Bj. 06
Hallo Joachim,
in den nächsten Tagen findest Du in meinem Beitrag "eine 2006 ADV geht auf weite Reise" die gwünschten Infos. Du kannst per Spedition ab Griechenland oder Georgien starten. Schau mal bei mir vorbei.
Grüße
Ralf
Hi, ich denke die kennst Du bereits: Home - TLO Internationale Spedition aus 89160 Dornstadt und Kontaktperson ist Slava, KTM Georgien Telefon von Slava 0178 8496512. Wenn Du Mr. google bemühst findest Du alles. Bisher kann ich sagen bin ich sehr zufrieden. Mein Motorrad ist bereits auf dem Weg. Alles weitere findest Du demnächst in meinem Tread. Schau mal vorbei, ich würde mich freuen.
 
Z

zaskarion

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
227
Ort
Pfalz
Modell
noch keine GS
Klaus und deriben - ganz herzlichen Dank euch beiden für die Informationen. Ich sammel momentan Infos und mein Plan möchte ich 2021 realisieren.

Deinen Faden verfolge ich weiter gerne, deriben. Gute Fahrt!
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Webseite geht leider wieder nicht, wird zu Domain.de umgeleitet.
 
Thema:

Durch die Türkei nach Georgien

Durch die Türkei nach Georgien - Ähnliche Themen

  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir - Ähnliche Themen

  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Oben