Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers

Diskutiere Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bin für mein Gewicht von 108 kg etwas zu kurz geraten (1,84m) Dicker Gruß Sebastian
T

toronto

Bin für mein Gewicht von 108 kg etwas zu kurz geraten (1,84m)

Dicker Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Parzival

Parzival

Modell
(Ex) R 1200 GS
Höher braucht die GS bei mir nicht sein: 174 mit 67kg sorgen auch bei langen Touren für einen angenehmen Kniewinkel

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
95kg bei 185cm (Winter) 90kg bei 185cm (Sommer) schon seit Jahrzehnten.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Lucky you...;)

94 (immer) seit 10 Jahren und endlich 87 seit 12 Wochen bei 186 cm.

Gruß Alex

:p hatte den Vorteil, das beim Wiedereinstieg 2009 die Klamotten von 1998 noch gepasst haben :cool:

Aber Gratulation zu den 87, da passt gleich ein bisken mehr Gepäck aufs Moped.:angel:

S

Sir_Rock

Modell
F 800 GS
1,73 bei ca. 73,5 KG auf ner F 800 GS

Bin ich wohl der kleinste, oder!? :)

N

Nordlicht

Will mal wieder etwas FÜR den Wert tun:
188 cm, 129 kg!

R

Rainer Bracht

Modell
BMW K75 GS
Ich helfe mal,den Schnitt weiter zu heben:
202cm-135kg

Thema:

Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers

Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers - Ähnliche Themen

• Erledigt Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25

Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25: Ich habe einen Tag Rennstrecke, d. h. Freies Fahren ohne Instruktor, aber mit Zeitmessung auf dem Cirquit Mettet/Belgien gebucht, kann nun aber...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke mit Standardhöhe Keine Kratzer oder sonstige...
  • Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?

Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?: Hallo, demnächst steht die Rente an und ich spiele mit dem Gedanken auf die Kanaren zu fahren und nicht zu fliegen. Geflogen und dort gemietet...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25

Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25: Ich habe einen Tag Rennstrecke, d. h. Freies Fahren ohne Instruktor, aber mit Zeitmessung auf dem Cirquit Mettet/Belgien gebucht, kann nun aber...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke mit Standardhöhe Keine Kratzer oder sonstige...
  • Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?

Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?: Hallo, demnächst steht die Rente an und ich spiele mit dem Gedanken auf die Kanaren zu fahren und nicht zu fliegen. Geflogen und dort gemietet...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Oben