Erledigt Dynojet Autotune AT-300 im Sommer abzugeben

Diskutiere Dynojet Autotune AT-300 im Sommer abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hiermit biete ich mein AT300 inklusive der zwei Breitband-Lambda-Sonden und Verkabelung im Sommer zum Verkauf an. Das super...
Scale_10

Scale_10

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
34
Ort
Münchner Südwesten
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

hiermit biete ich mein AT300 inklusive der zwei Breitband-Lambda-Sonden und Verkabelung im Sommer zum Verkauf an. Das super funktionierende Autotune-Modul ist aktuell noch in meiner R1200GS TÜ (K25) verbaut, ich brauche mal einen halben Tag um das Modul auszubauen.

Wer hat Interesse?
Bei Bedarf kann ich gerne meine Erfahrungswerte bezüglich Installation und sinnhafter Target AFRs sowie der möglichen Anwendung des AT-300 auf der Straße mitteilen.

Preis ist 225,- EUR zzgl. Versand
 
Thema:

Dynojet Autotune AT-300 im Sommer abzugeben

Dynojet Autotune AT-300 im Sommer abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dynojet Power Commander 5 für R1200GS LC

    Dynojet Power Commander 5 für R1200GS LC: Hallole, wie oben beschrieben suche ich einen PCV für meine R1200GS LC. Bin für alle Angebote offen egal mit oder ohne Autotune. Danke und Gruß Klaus
  • Erledigt Dynojet PC V, Autotune, Quickshifter

    Dynojet PC V, Autotune, Quickshifter: Verkaufe: Powercommander V, kompl. in OVP mit allen Teilen und Anleitung - gebraucht = 180,- Autotune 300 mit 2Breitbandsonden noch nie verbaut...
  • Erledigt Dynojet Autotune at-300

    Dynojet Autotune at-300: Hallo, suche das Autotune at-300, kompl. mit Breitbandsonden und natürlich funktionsfähig für PC V. PC V und Quickshifter sind vorhanden - bitte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Powercommander V, Autotune AT 300, Displayrecorder POD 300 von DynoJet für GS ab 2010

    Powercommander V, Autotune AT 300, Displayrecorder POD 300 von DynoJet für GS ab 2010: wg. Motorradwechsel abzugeben. Powercommander V mit Autotune AT300 ( inkl. 2 Widebandsonden) sowie der dazugehörige Displayrecorder POD300...
  • Biete Sonstiges B: Dynojet Power Commander V + Autotune Modul für F800GS F650GS F700GS

    B: Dynojet Power Commander V + Autotune Modul für F800GS F650GS F700GS: Biete hier einen Dynojet Power Commander V + passendes Autotune Modul. Geniale Kombination da sich das Gemisch dank einer Breitband-Lambdasonde...
  • B: Dynojet Power Commander V + Autotune Modul für F800GS F650GS F700GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dynojet Power Commander 5 für R1200GS LC

    Dynojet Power Commander 5 für R1200GS LC: Hallole, wie oben beschrieben suche ich einen PCV für meine R1200GS LC. Bin für alle Angebote offen egal mit oder ohne Autotune. Danke und Gruß Klaus
  • Erledigt Dynojet PC V, Autotune, Quickshifter

    Dynojet PC V, Autotune, Quickshifter: Verkaufe: Powercommander V, kompl. in OVP mit allen Teilen und Anleitung - gebraucht = 180,- Autotune 300 mit 2Breitbandsonden noch nie verbaut...
  • Erledigt Dynojet Autotune at-300

    Dynojet Autotune at-300: Hallo, suche das Autotune at-300, kompl. mit Breitbandsonden und natürlich funktionsfähig für PC V. PC V und Quickshifter sind vorhanden - bitte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Powercommander V, Autotune AT 300, Displayrecorder POD 300 von DynoJet für GS ab 2010

    Powercommander V, Autotune AT 300, Displayrecorder POD 300 von DynoJet für GS ab 2010: wg. Motorradwechsel abzugeben. Powercommander V mit Autotune AT300 ( inkl. 2 Widebandsonden) sowie der dazugehörige Displayrecorder POD300...
  • Biete Sonstiges B: Dynojet Power Commander V + Autotune Modul für F800GS F650GS F700GS

    B: Dynojet Power Commander V + Autotune Modul für F800GS F650GS F700GS: Biete hier einen Dynojet Power Commander V + passendes Autotune Modul. Geniale Kombination da sich das Gemisch dank einer Breitband-Lambdasonde...
  • Oben